Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 cd keys auf einem account

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2 cd keys auf einem account

ich möchte bei nem freund c&c im internet testen.
    der hat sich auch c&c gekauft.
    wir mein oder sein cd-key gebannt wenn wir uns mit seinem cd-key über meinen gamespy account anmelden?

hab keinen bock drauf, 2 neue cd-keys von EA zu ordern.

warum wurde der gebannt, hast du den etwa weitergegeben

Kommentar

der wurde nicht gebannt.
      ich frage nur ob mein account gebannt wird wenn ich 2 unterschiedliche keys benutze.
      ein key auf 2 account gib ja soweit ich weiß key ban.

Kommentar

wie sollen die das rausfinden ob du zwei verschiedene keys benutzt normalerweise werden verkaufte keys nicht gebannt

Kommentar

sag mal bist du eigentlich so doof oder tust du nur so, wildsau ? :rolleys:

omg, das niveau hier ist teilweise sowas von niedrig, ist ja ätzend. besonders wenn immer direkt alle auf eine mögliche raubkopie eindreschen wollen oder ähnliches. ich weiß nicht ob ihr das forum mal mit anderen verglichen habt, aber hier gibt es wirklich wenn man etwas fragt extrem viele antworten die einem kein stück weiterhelfen.

erst denken, dann schreiben

so, das musste raus

zum thema: er will wohl wissen, ob sich zwei spieler inklusive zwei originalen einen account teilen können, denn das würde ja auffallen, da ja anscheinend der key mit übermittelt wird. ich denk, aber weiß es nicht sicher, dass zumindest dann derjenige der sich angemeldet hat informiert wird, dass sich jemand anders mit den daten eingeloggt hat. falls das überhaupt geht, denn soviel ich weiß sind die namen ja eh nicht einzigartig, wodurch es wohl wieder mit dem key zusammenhängt.

Kommentar

wenn ihr schon garde drüber redet.

ich hab mir generals natürlich orginal gekauft und zogge auch oft im I-net. Nur kann ich leider net LAN zoggen, da ich nicht den gleichen Code für beide CDs benutzen darf.

Kann ich mein Generals auf dem 2. Pc mit einem fremden Code installieren?

Kommentar

is ja gut#!!! nich hauen

solang du mit einem key online bist ist er in use und kein anderer kommt mit dem selben key in die lobby
              sabald er wieder rausgeht is der key wieder "frei"

Kommentar

Original von Tj-Visce
                wenn ihr schon garde drüber redet.

ich hab mir generals natürlich orginal gekauft und zogge auch oft im I-net. Nur kann ich leider net LAN zoggen, da ich nicht den gleichen Code für beide CDs benutzen darf.

Kann ich mein Generals auf dem 2. Pc mit einem fremden Code installieren?
                wenn du einen hast sicher!!

Kommentar

nur wenns rechtmäßig bleiben soll und du nicht "können" sondern "dürfen" meinst musst du diesen zweiten key natürlich gekauft haben!

Kommentar

Original von [°P°]oxe^
                    nur wenns rechtmäßig bleiben soll und du nicht "können" sondern "dürfen" meinst musst du diesen zweiten key natürlich gekauft haben!
                    wirklich???

Kommentar

will dich nur davor bewahren hier andere zu kriminellen taten zu verleiten

ok, aber zurück zum thema. es ist immernoch die frage offen, ob der gamespy account irgendwie mit dem key verknüpft ist, bzw ob es die gamespy leute stört, wenn bei einem account zwei gültige keys genutzt werden.

Kommentar

er wills ja nur fürs lan

Kommentar

???
                          fürs lan?
                          dann würde ich ja wohl nicht fragen, da da sowieso kein key gesperrt werden könnte........ :rolleys:

Kommentar

ups ich war wohl geistig in einem anderren tread

Kommentar

Ok noch mal:

man kann beide CDs verwenden um gleichzeitig auf beiden PCs zu zoggen. Nur nicht beide Online da immer der andere automatisch ausloggt und nicht gemeinsam im LAN.

will aber gemeinsam im LAN zoggen! Was tun?

Kommentar

Lädt...
                              X