Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noobie wird immer platt gemacht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Noobie wird immer platt gemacht

Wir suchen immer Leute.
    ZH's Version 1.04 ist nach wie vor unbalanced. Aber es gibt zum Glück Patch 1.06!

http://www.v-mc.net/beta/
    Aktivster deutscher Clan nach wie vor.
    Mit 2 Stunden am Tag zocken, wirste sehr schnell sehr gut, das kann ich dir versichern.
    Brauchst halt nur die richtigen Quellen, frag' mich also einfach.
    Dort schonmal anmelden:
    http://www.gamereplays.org/community...p?showforum=35

ReLaX

Kommentar

Wo lade ich am Besten die Replays hoch?

Da ich nur phasenweise Zeit fürs Zocken hab, übe ich noch offline gegen schwere Gegner, z.Zt. 1on1.

Wie kann ich denn (ja, klingt doof) Macro- und Micromanagement üben? Gerade mit einer halb ausgebauten Base hab ich so meine Schwierigkeiten: Infs bauen, richtig sortieren, befehligen; das gleiche für 2 WF, evtl. noch mehrere Flugfelder... Dann die Basisverteidigung richtig aufziehen, laufend bauen, die Upgrades in den Special-Buildings nicht vergessen, reihenweise Angriffe abwehren, Expandieren; dem Gegner die Ressourcen klauen, Angriff nicht vergessen... und am Besten alles gleichzeitig und sowieso immer parallel.

Irgendwann komm ich dann durcheinander, und vergess z.B. für Einheitennachschub zu sorgen, und merke das grad erst in nem Angriff oder sowas ((

Kommentar

@N-Lost:
        Ich zitiert mich mla einfach selber ...
        Zitat von DDM Beitrag anzeigen
        Ich hab so das zocken gelernt.
        Viel Skirmish um die Vor- und Nachteile der einzelnen Parteien zu kennen, bzw. welche Einheiten gegen welche gut sind usw.
        Dann viele Replays geguckt und mir da Taktiken gemerkt, ausprobiert, angepasst, gemischt bis ich was gefunden hab was mir gefallen hat.
        Dann Online-Quickmatch und ohne Regeln einfach drauf los. Immer 1on1.

Kommentar

Wichtig sind ein paar grundlegende Hotkeys parat zu haben und zu können.
          Wenn du noch nicht angefangen hast, kann ich dir von mir aus mein Set aus Hotkeys geben.
          Dort sind alle Panzer, Anti-Lufteinheiten usw. immer gleich belegt, sodass du egel ob China oder was auch immer immer die gleiche Unit-Art am Start hast.

Replay hochladen und laden kannst du am besten unter www.gamereplays.org!
          Gibt keine bessere Page dafür.

Kommentar

Mit Hotkeys arbeite ich eig nicht (schäm), von daher bin ich dankbar für jede Hilfe. Wie mache ich das denn dass ich Benutzerdefinierte Hotkeys hab? Irgendwo hab ich auch gelesen, dass es einen Timer gibt, der einem praktisch wie ne Stoppuhr anzeigt, wie lange das Match schon läuft (z.B. wie für so Sachen wie norush10 [bitte keine Comments dazu, ich weiß, pro is ohne rules]).

Kommentar

Vom Timer habe ich noch nichts gehört, wäre für mich sinnvoll für Gen-Beförderungen.

Die Date dort rein:
              C:\Programme\EA Games\Command & Conquer Generäle Stunde Null\Data\German

Info-File liegt in Form von Word bei!
              Angehängte Dateien

Kommentar

am besten du baust ein kleines trupp von infantrie solltest aber nicht deine basis vergessen dazu eine panzerdivision aus langstrecken waffen und panzervernichter so jetzt machst du dich auf zum gegner während du kämpfst baust du eine neue division machst immer so weiter und der gegner ist platt

Kommentar

Lädt...
                X