Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem beim Laden von Stunde Null

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem beim Laden von Stunde Null

Ich hab seit kurzem ein kleines Problem mit Stunde Null.
    Ich spiele zur Zeit immer mal so zwischendurch ein Gefecht, da kommt dann ab und zu immer dieser "You have encountered a serious Error ..." Fehler, das ist allerdings nichts neues, der kam schon immer. Beheben konnte ich den noch nie. Aber das eigentliche Problem ist ein anderes. Und zwar hab ich aufgrund dieses Problems das Gefecht alle paar Minuten gespeichert und dann eben neu gestartet und geladen.
    Aber wenn ich das nun mache, kommt folgender Fehler:

Der kam vorher noch nie. Woran kann das liegen, dass ich die Spiele nicht mehr laden kann?
    Danke schon mal im Voraus.

AW: Problem beim Laden von Stunde Null

Der erste Fehler könnte zum Beisbiel an einen Mod/Patch liegen, der beschädigt in dein Game installiert wurde.

P.S.
    Ist von einen anderen Thread mit dem selben Fehler:

Ich hab meinen Rechner gerade mal platt gemacht und als ich wieder alles drauf hatte, hab ich Europe noch mal ausprobiert. Und siehe da: Es Geht !!!!!!!
    Keine Ahnung warum plötzlich aber es läuft. Leider fand ich es gar nicht so toll wie erwartet :-(

http://www.k-foren.de/showthread.php?t=97730
    Der zweite Fehler könnte auftreten:

- Das Spiel wird beim Speichern jedesmal unterbrochen, so dass es Probleme beim Speichervorgang gibt (ich weis jetzt nicht, ob der Computer darauf hinweisen kann).
    - Die Datei/-en weisen einige Fehler (Beschädigungen) auf, dass darauf nicht mehr erfolgreich zugegriffen werden kann.
    - Du hast ein zusätzliches Mod-Pack für dein Spiel installiert.
    - Die Speicherstände weisen auf eine andere Spielversion hin oder der Ordner wurde verlegt.

Eine andere Möglichkeit wäre, das Spiel mal komplett Deinstallieren, alle Dateien davon löschen (mit CCleaner, usw.), PC neustarten und das Game neu installieren.
    Zuletzt geändert von TheÐårkÐ3¥iL™; 13.01.2009, 12:53. Grund: P.S. Einfügen

"Das Leben ist ein Geschenk Gottes."

Kommentar

Lädt...
    X