Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Einheiten wollt ihr im Addon

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche Einheiten wollt ihr im Addon

Welche bestimmten Einheiten wollt ihr im Addon. Bitte nur Êinheiten. Keine Gebäude, Technologien oder Verbesserungsvorschläge.

Benutze bitte die Suchfunktion

Haste wohl verpasst den Theard gabs scho ich plediere zu :dicht:

Kommentar

Flugzeugträger für die Amis

Kommentar

Original von TRU-Cobra
        Benutze bitte die Suchfunktion

Haste wohl verpasst den Theard gabs scho ich plediere zu :dicht:

Wenn du gemeint hast, ich habe nicht gewusst das es so was ähnliches schon einmal gegebn hat, irrst du dich. Ich habe eingach einen neuen Thread eröffnen wollen, der speziell für die Einheiten bestimmt ist.

Kommentar

Genau. Erstmal einen M2 Bradley oder M163 Vulcan für die USA. Dann hätte man mit dem Vulcan entlich mal eine Flak Einheit.
          Und für die GBA ein Amphibienfahrzeug das U-Boot Minen abwirft.

Kommentar

wie wärs mit Hans blix als spezi für die USA der kann dann feindliche scudstürme ausschalten

Kommentar

Jo ne Flak für USA wäre nicht schlecht!!! Aber wozu der Bradley??? Der Humvee erfüllt doch die Aufgaben eines schützenpanzers, mal abgesehen von der Pazerung!

Ich fände MLRS Attelerie ( heist das teil glaub ich) und ne richtige Spezialeonheit. Delta Force oder so.
              Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

Original von Wildsau
                wie wärs mit Hans blix als spezi für die USA der kann dann feindliche scudstürme ausschalten
                Wenn der Hans im Addon vorkommt wird auch das Addon indiziert, denn zu real!!!

Kommentar

Leopard 2 , M1A1 , Eurofighter , B2 , A-10 , B-52... ok die bomber sind vielicht zu stark

Kommentar

nen kamikaze flieger für die gba wäre nicht schlecht
                    damit mals als chinese/amerikaner auch mal gezwungen wird anti air zu bauen
                    ausserdem hät ich gern sowas wien spion für alle parteien der technology "stehlen" kann d.h. wenn man ins tech zentrum von dem amis mit denen läuft und man ist gba'ler das man dann ehm..naja...meinetwegen sowas wie nen fliegenden rebellen bauen kann oder sowas
                    nen laser trooper für die usa halt ich nicht für abwiegig...die wollen doch imemr so technologisiert sein
                    einen einheiten transporter für die chinesenwäre gut...da sheisst nen flugzeug was halt einheiten transportieren kann....
                    für die usa noch sowas wie den titan aus c&c 3 nur icht mit laser sondern mit raketen oder sowas

Kommentar

Original von Shiméz
                      Original von Wildsau
                      Wenn der Hans im Addon vorkommt wird auch das Addon indiziert, denn zu real!!!
                      aber der blix benutzt doch keine gewalt auf seinen einsätzen

Kommentar

@Shiméz

Hallo ?? Du selbst hast diesen Thread 2 mal aufgemacht, was soll das ??

---> :dicht:

Kommentar

Lädt...
                        X