Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kann man die gatling vom overlord steuern??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kann man die gatling vom overlord steuern??

oder funst die nur automatisch??

Nur automatisch.

Kommentar

DIREKT kann st du sie net steuren, aber wenn du dem panzer befiehlst auf ein mänchen zu feueren, so feuert das gattling-geschütz auch auf das männchen

Kommentar

man was stellst du denn für sinnlose fragen? wozu sollte das gattling unabhängig feuerbefehle bekommen?

Das macht es übrigens wenn der OL fährt und ein Gegner in der Nähe ist.

Kommentar

na wenn man zum beispiel von flugis attakiert wird, im kampf mit panzern, dann sollte die gatling nicht auf den panzer sondern auf den flugi feuern

klar

Kommentar

macht er net, dafür sollte man gattlingpanzer dabei haben, denn ich glaube dsa auch die gattlings net so gut sind wie die gattling panzer dafür aber teurer!!!

Kommentar

auf dem overlord sind aber eindeutig zwei läufe zu erkennen

Kommentar

Original von Wildsau
                auf dem overlord sind aber eindeutig zwei läufe zu erkennen
                wäre mal interessant: mach euch doch einfach mal folgende Situtation im Editor.

1 Gatlingtank auf der einen Seite der Karte und ein OL mit Gattling auf der anderen.

Jetzt fliegt je ein Mig über die beiden hinweg. Vergleicht dann den Schaden den sie erleiden.

Kommentar

hmmm

die reichweite machts tatsächlich machen sie den gleichen schaden aber der G-Panzer fängt bei (realistisch gesehen 5 Fingerbreiten vor dem OV an zu ballern( mit G-Update)) die mig beim ov kommt halb zurück beim Angriff und die beimg Gat nimme und konnte nur eine Nap abfeuern (dumm is nur ne mig hat nen vorteil wenn die Gat net auf ner erhöhung steht, sollte ne gat auf n berg stehn bremste se ab um die erhöhung hoch zu kommen und fort is se)

Kommentar

was beudeutet, das sich der gatling aufbau zawar lohnt aber man trozdem auch ein paar G-Tanks mitnehmen sollte.

Kommentar

sry

aber ich find es is n "muss" (nummer sicher gehn) GTanks dabei zu haben ne extra kleine gruppierung um Flights abzuhalten is besser... da kann man sich ruhig mit den OVs nicht irritieren lassen (mitten im gefecht) und wer greift schon GTanks an, wenn er nen OV noch vor sich hat

Kommentar

Wäre viel zu umständlich das auch noch selber zu steuern. Und das für jeden Panzer. Find ich schon gut, so wie es die Entwickler gemacht haben

Ich denke mal die Frage ist beantwortet?

Warum er immer noch nicht zu ist?

Kommentar

Weil man nicht jeden Thread schliessen muss, nur weil die Frage beantwortet ist.

Kommentar

Original von 123k2
                            Weil man nicht jeden Thread schliessen muss, nur weil die Frage beantwortet ist.
                            Versteh ich nicht - ich dachte immer, es sei die BERUFUNG der mods threads aus IRGENDEINEM grund zu schließen

Kommentar

Das dacht ich acuh immer....
                              IHR HABT MEIN WELTBILD ZERSTÖRT!

Kommentar

Lädt...
                              X