Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dedicated Server

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dedicated Server

Hallo,

Hab mal bei Gxmxcxpxworld nach nem Server für CCG gesucht. Die hatten eine Datei da, aber irgendwie traue ich der Sache nicht ganz, weil die Datei nur 44 K groß ist und man keine Einstellungen machen kann, wie z.B. Maps etc.

Jemand meinte mal, daß sich ein DS eh nur für 3D-Shooter lohnt, aber da CCG so hohe Anforderungen hat, wäre das doch nicht schlecht, oder?

Wenn jemand mal nen vernünftigen Server irgendwo findet wärs nicht schlecht, wenn er mal die url postet, denn ich hab da noch irgendwo nen P3-700 mit 400 MB Ram und scheiß Graka rumstehen, der dafür eigentlich perfekt wäre... (Dann könnte man auch die Custom-Maps locker zocken)

lol...
    ich glaube es gibt keinen DC server da es ja auf P2P aufbaut...

Ich glaube da kannst du lange suchen.....

Kommentar

fände sowas aber auch gut, da der dann an ne bessere anbindung gestellt werden könnte und so ohne probleme acht leute zocken könnten.

oder wie funktioniert das genau bisher ? ist doch einer server, der alle datenlast vermitteln muss, oder ?

Kommentar

Original von [°P°]oxe^
        fände sowas aber auch gut, da der dann an ne bessere anbindung gestellt werden könnte und so ohne probleme acht leute zocken könnten.

oder wie funktioniert das genau bisher ? ist doch einer server, der alle datenlast vermitteln muss, oder ?
        Es läuft alles über Gamespy, deshalb hat der Host keinen Ping von 0 wie bei YR.

P.S. Blast3r, das ist MEIN Avatar !

Kommentar

ah, ok

habs bisher noch keinmal im inet gezockt hab wegen anstehendem abi eh kaum zeit und wenn dann gibts schlachten mit meinem bruder im netzwerk

Kommentar

Hab Gamespy garnit installiert - wollte den DS für LAN-Game aufmachen...

Muß ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben wegen dem Avatar?

Kommentar

Original von Blast3r
              Hab Gamespy garnit installiert - wollte den DS für LAN-Game aufmachen...
              Ich habe GamesSpy auch nicht installiert, aber trotzdem läuft alles über GameSpy ! Wie das mit dem Dedicated Server funzt, weiss ich nicht.

"Muß ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben wegen dem Avatar? "
              Ja solltest du haben und jetzt änderst du es, sonst gibt's . Ich meine natürlich !

Kommentar

Das Avatar kann man auswählen

Hmm, nen deditacted Server hätte wirklich keinen Grund, da alles P 2 P läuft.

damit auch :dicht:

Kommentar

Wie sollte denn sowas gehen? Sowas geht generell nur bei 3D Shootern, weil da das Spiel ja nie aufhört sondern einfach nur die Map wechselt. Bei Generals, AOM oder Warcraft ist das ja ganz anders aufgebaut.

Kommentar

Lädt...
                  X