Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Probleme :(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Online Probleme :(

Hab ein fettes Problem. Benutze SMC Barricade Router und habe wie bei generals.ea.com beschrieben die ports freigeschaltet. Aber trotzdem gehen ca 85 % aller online matches nicht. Entweder kommt immer weider mal "Verbindung zu Generals Online verloren" oder wenn ich bie anderne ins game gehe und dann die starten kommt meistens "Verbindung zu anderne Spielern kann nicht hergesteltl werden" das kann doch nicht sein! Ich konnte so erst 3 matches zocken (und die mit mega geruckel und lag obwohl ich athlon XP 2000 und Geforce 4 sowie 512 MB DDR-Ram hab)

Bitte helft mir!

Ist das Mega-Geruckel online oder offline?
    Offline=ka, vieleicht neue Treiber oder sowas
    online=jemand lagt das Game zu grunde oder du lagst das game zu grunde. Was hast du? Modem, DSL oder ISDN?

Kommentar

hab dsl und is nur online...

und was ist mit den scheiss connection problemen hab grade wieder die ganze Zeit das Prob. Für son scheiss zahl ich doch keine 50 €....

Kommentar

Hallo erstmal!

Dafür hättest du keinen neuen Thread auf machen müssen denn es berichten massig Generalz-User von solchen Problemen hier!

Ich habe übrigens auch beim Online-Spiel solche Probleme! Ich hoffe aber das es mit dem neuen Patch der Vergangenheit angehört!

Kommentar

Also das Mega Geruckel und das laggy Spiel liegt bei deinem System wohl eher an der Internet Connection.
          Hasst du T-DSL?
          I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

Hatte diese Probleme auch ab und an als Generals noch Online ging. (Nu gehts nimmer ).

Liegt an der schlampig programmierten software und den vielen anderen die schlechte Pings haben. Auch wenn auf den Servern viel los is macht sich das bemerkbar!

Kommentar

ich hab zwar nen Netgear Router aber beim mir haben solche probs aufgehört (fast) als ich die Firewall in DMZ geschalten hab.

Kommentar

was heißt denn DMZ?

Bei dem SMC Router eh ich sowieos irgendwie kaum irgnedlweche Optionen bezüglich der firewall...

Kommentar

Also ich würd mal sagen erstmal die "Suchfunktion" nutzen dann mit dem Suchwort " Router" hättest du bestimmt schon 3 Threads gefunden. Das laggy im Game liegt bei mir meisten daran(ich hab auch net router aber einen von der Teledoof) das jemand mit dir gleichzeitg onlineist am router oder die verbinung ausgereitzt ist(d.h. schalt kazaa,emule und sontiges aus). Wenn du Probleme mit deinem Router hast oder wissen wilst wie man was macht am Router. Kleiner Tipp für alle www.router-forum.de da wird einem echt geholfen Problemlösungen für fast jeden Router

Hoffe dir geholfen zu haben

@ Admin Bin für :dicht: weil schon 10 Threads mit Router vorhanden sind.

Kommentar

hm...router forum ist echt gut. Da war ich auch als ich mal Probleme mit meinem hatte.

Kommentar

morgen wirds vieleicht besser ----> 1.4 patch

hab nu ein bischen geduld

Kommentar

ich hoffe jetzt auch mal, dass der patch hilft! Sonst muss ich mir echt überlegen das game wieder zu verticken

Kommentar

Ich würde es nicht gleich verkaufen!!!!!
                          Das bringt doch auch so Spaß!!!
                          Ich habe noch nie im Internet gespielt, weil bei mir der gleiche Fehler wie bei dir auftritt!!!!!
                          Dafür spiele ich immer Gefechte und sammle Abzeichen!!
                          Obwohl ich jetzt alle hab, deshalb verliert das Spiel jetzt an Spielspaß!!!!
                          Ich hoffe auch, dass der Patch hilft!!

Kommentar

Lädt...
                          X