Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

China-Superwaffen-Bunkerer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Labi

naja für jede Taktik gibts Gegenmaßnahmen. Richtig sicher ist da nix. Wenn de gegen GBA spielst, kannste Pech haben und die Türme sind schon vertunnelt. dann hat man mit den rotgardisten auch nix zu lachen.

Kommentar

@ prego

das haste natürlich auch recht wenn du sehr pech hast hat er links oben auch schon nen tunnel sitzten und dann wirds schwer ((( das einzige problem auf der map wenn ich gegen amis spiele und 2 Overlord gruppen über beide brücken gleichzeitig schicke die sind so schweine langsam und auf der Brücke ist eh nie platz dann zerlegen die Toma´s meine overlords wie nichts.

Kommentar

Original von Labi
        @ prego

das haste natürlich auch recht wenn du sehr pech hast hat er links oben auch schon nen tunnel sitzten und dann wirds schwer ((( das einzige problem auf der map wenn ich gegen amis spiele und 2 Overlord gruppen über beide brücken gleichzeitig schicke die sind so schweine langsam und auf der Brücke ist eh nie platz dann zerlegen die Toma´s meine overlords wie nichts.

nee, nee da muß man sich was einfallen lassen. Biste auch nen China-Fan.

Kommentar

Jaja ich bin China-Fan(bekenne mich dazu). Meine ganzen Strategien beruhen auf China aber nächstes WE(das nach der Cebit) will auf der LAN mal die USA so richtig austesten. Aber vorher wird auf der Cebit noch ein weng radau gemacht

Kommentar

@ Labi, wann biste immer on? Könnte man ja mal nen Match machen. Wie kann ich dich erreichen, wenn de lust hast. Mein Nick is Prego0578.

Kommentar

@ prego

Zur Zeit bin ich noch auf der Arbeit(irgenjemand muß ja mal die scheiss wirtschaft ankurbeln in dem land ) würde gern mal ein Match machen bin abend´s immer so gegen 19:00 on bis 22:00 häng aber hinter nem router und weis net ob der nachbar grad zieht und das fucking router pw hab ich auch nicht um die ports frei zuschalten.

Mein Online-Account: Labi ( ab und zu mal mit 0 ) dahinter

Kommentar

@ Labi,

kann man Dir irgendwie mal ne Mail schicken oder ne Private Nachricht um was auszumachen.

bin meistens zw. 18 und 20 Uhr on. USA1-Lobby oder QM.

Kommentar

@ Prego

wir sehen uns dann ja blad hab mir schon deine Namen notiert

Wegen dem Chat: Wir müssen aufpassen sonst oder wenn Sie(die Admin´s) schlecht gelaunt sind
                  naja man sieht sich dann.

Kommentar

Lädt...
                  X