Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Overlord vs. Paladin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Overlord vs. Paladin

Da ich gestern wiedermal mit den USA gegen China ziemlich abgeloosed habe, möchte ich mal nachfragen:

Wie kann man ne Armee aus 10 Overlords mit verschiedenen Upgrades (Gattling/Bunker/Propturm) aufhalten? Artillerie ist ja schön und gut, nur wenn der Gegner Migs hat, dann sind die Tomahawks ziemlich schnell kaputt.

Soldaten mit Raketenwerfer werden von den Gattlings in nullkommanix fertiggemacht. Meine Panzerarmee aus Paladinen und Humvees mit Drohnen war auch ziemlich schnell im ArXXX.

China sollte verboten werden!!!
    (Oder der Preis für so nen Overlord sollte 10000 betragen...)

Sorry, aber ich bin echt sauer...

hmm

erstens hast du anfangs n fehler gemacht bei den meisten 1on1s kommt mein Chinesischer Gegner nie zum Overlord (na Ok bist nicht aufs rushen aus), warum machste denn über deine Attelerie keine Luftüberwachung wenn der mit 10 Overs kommt (dann sollteste du ja auch Kohle haben), die Overs mit dem Bunker mit Auroras verschrotten und deine Strategie auf weitere Reichweite (mit den Rocketwerfern laservisieren und schon hastn paar Probs weniger, solltest genug haben und mit nem guten scoutausgangspunkt, sollteste dich ja drauf einrichten können), sollten die Overs doch nahe an die base kommen kannste im Strat immer noch auf Bombardement gehn, im eifer des gefechts mit hellis eventuell ein Flächenbombard in die Overmenge und du hast die probs weniger (wichtig Luftüberwchung wegen MIGs)

Kommentar

@ humbliness

deine Taktik ist gut was machst du aber wenn seine Mig´s deine Auroras zu erst sehen ???? dann haste ne Luftschrott !!! bevor du Auroras losschickts lass mindesten 4 Raptoren kreisen vor den auroras sonst haste wieder probleme !!!

Kommentar

RE: Overlord vs. Paladin

10 overloards sind schon echt nen hammer.

wenn man sich das mal überlegt das kostet ca. 30.000 $, dafür kann man locker 4 superwaffen bauen

um overloards zu schrotten benötigt man ein ganz hohes aufgebot. da reichen 20 paladins und 10 bazooka fritzen nich aus!

das ganze als ami is dann zudem noch schwerer.

man sollte aufjedenfall alles mobilisieren was man hat.

eine gute mischung aus aurora bombern, tomahawks und rpg´s geschützt durch paladins oder crusadern sollte man bereitstellen. eventuel noch commanches, wenn wenig oder keine flugabwehr mehr vorhanden ist.

am besten von 2 oder mehr seiten angreifen lassen!

Kommentar

wobei comances leider das problem haben, dass die OL mit Gatlings und Bunkern bestückt waren. Da biste recht schnell weg.

Kommentar

deswegen hab ich ja auch gesagt nur wenn keine oder wenig flugabwehr vorhanden ist und dann auch nur kurz alle rockets abfeuern (extrabutton) und dann schnell ab zurück in den flughafen!

Kommentar

Geht das überhaupt? Mal schnell Raketen abfeuern und dann abhauen? Naja - muß man halt genügend Flieger als Nachschub haben

Ich gebe zu, daß ich eher der Anti-Rusher bin (Ein Spiel 1on1 dauert meistens zwischen 60 und 90 min)

Kommentar

Hi leute hab mich gerade angemeldet komm aus nen anderen Generals Forum ^^

also gute taktik gegen overlords und migs sind paladin und tomahawks man sollte aber die tomahawks ziemlich dicht bei den paladin panzern lassen damit die mit den laser die napalm bomben abfangen können vieleicht in der mitte der gruppe ein paar rocket soldier die dann die migs nach den abwurf runterholen und wenn du glück hast und der nciht auf die soldier achtet mit den overlords kannste ihn zerlegen man muss nur 4-5 tomahawks gut beschützen die sind entscheident vieleicht noch vroher schon auf aufklärung um schalten in strat zentrum damit die overlords schon richtig früh eins auf den deckel kriegen

Kommentar

also ich als china hab gegen USA auch schon schlechte erfahrungen gemacht. Die Tomis sind für Overlords einfach zu schnell feuern 1x ziehn sich zurück, feuern 1x .... Die Migs haben auch nicht wirklich was gebracht. War alles ziemlich gut abgesichert. Und als er dann noch nen Partikelstrahl durch meine Armee wandern ließ, ist mein schöner Angriff stecken geblieben.

War nen ziemlich langes Match (ca. 2h), was ich dann aber knapp verloren habe.

Kommentar

Overlords sind echt stark aber dafür sehr langsam und nicht grad billig. Man braucht also sicher doppelt soviel Tanks wie der Gegner Overlords hat um sie aufzuhalten. Aber es gibts ja noch genug andere möglichkeiten mit Flieger oder sonst was....
                    Webhosting - Webdesign - Domains
                    www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                    www.shisha-island.at

Kommentar

wichtig

@labi:

habs doch angegeben (am ände meines reply auch nochmal): wichtig als USA die Spionage voll auszuscouten und die Luftüberwachung gezielt zu setzen...

@ll:
                      Paladins sind auch n netter TomH bewacher. Migs mit ihren zwei Napalms kommen gegen Paladinlaser schlecht an und die zwei von 8 die durchkommen sollten kein Prob darstellen...
                      zumal wenn ihr scoutet und auf Luftherrschaft setzt bedenkt alle flugzeuge auf Luftbewachung über eurem Flughafen zu halten (Auroras halt Boden) um schnell zu einsatz zu sein (das dauert sonst immer ne ewigkeit bis die erstmal in der Luft sind)...

@Strider:
                      die rocketsleute net einfach neben den Toms und Palas lassen, ab in nen hamvee, erstens is die reichweite enormer (dann die Humvee Rakete eventuell noch + die ReichweitenStrat im Stratcentrum und migs haben keine chance) wenns se mitten ziwschen den Palas und Toms stehn und es geht doch noch n Napalm runter sindse fort

@blaster:
                      mit der Reichweite und dem ziellaser kommt selbst n gatlingpanzer oder n vierlingsgeschütz nicht an dich ran ( der overlord wegen der panzerung noch am ehesten)

zu dem wenn die auf die base zu kommen vergess nicht... je enger zwei patriotstellungen zusammen stehen um so weiter ballern die (zwei direkt neben einander haben ne enorme Reichweite und ballern durch die am nähesten doppelt so stark... wie gut du die patriots gebaut hast siehste an den grünen strichlinie die immer erscheint wenn de mehrer hast je kürzer die verbindung zwischen zwei, wird der Bonus zu der reichweite der anderen dazu gerechnet --- denkt dran es lohnt sich bei der USA auf reichweite zu setzen...

Kommentar

Also im Duell 1 vs. 1, hat der Paladin keine Chance, weil der Overlord einfach zu stark gepanzert is, aber in Gruppen schon.

Kommentar

@ humbliness

du hast mich wahrscheinlich falsch verstanden. Weil deine Auroras richten gegen die Mig´s absolut nicht´s aus. Das meine ich damit und dann kannste deine teueren Aurors von der Erde kratzten und schon ist deine Strategie auch im Arsch deshalb immer ein paar Raptoren vor den Auroras kreisen lassen.

Kommentar

gg

hallo wir habn hiern nur n missverständnis ich red ja von luftüberwchung die ganze zeit das heißt die Auroras mein ich damit nicht (die können nur den Boden bearbeiten--- ich hab ja alles in bedacht gezogen (der fehler liegt aber bei mir hätte sagen solln was für einheiten ich genau mein, sry)

Kommentar

Original von 123k2
                              Also im Duell 1 vs. 1, hat der Paladin keine Chance, weil der Overlord einfach zu stark gepanzert is, aber in Gruppen schon.
                              LOL?`Das ist doch klar das er Gruppen stärker ist. Aber das wird einfach zu teuer.

Ich würd lieber auf Tomahawk (am besten mit mit Panzern setzen zum Schutz) setzen. Am besten die Tomahawk aus einer etwas sicherenPosition angreifen lassen. Und nutz Flugzeuge und den Commanche! Damit schaffste es.

Den Paladin nur zum Schutz der Weltherrscher einsetzen.

Kommentar

Lädt...
                              X