Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Generals Mod, mit Schiff

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 1. Generals Mod, mit Schiff

Ich weis garnet, ob ihr schon wusstet, das es ne Mod für GEN gibt, in dem man ein Schiff steuern kann !?

Hat die hier einer schon gezockt ?? Wenn ja sagt mal wie sie is.

Wenn du mir sagst wie der Mod heißt und wo ich ihn bekomme dann saug ich ihn mir und teste ihn.

kannst dir aber auch im Editor Schife setzen.

Kommentar

Wo hast du die News her? Wer sagt das? Kannst du uns den Downloadlink geben?

Ne, ich wussts net.

Kommentar

Original von Tj-Visce
        Wenn du mir sagst wie der Mod heißt und wo ich ihn bekomme dann saug ich ihn mir und teste ihn.

kannst dir aber auch im Editor Schife setzen.
        aber man kann sie nicht benutzen oder einnehmen??

Kommentar

HIIIIIIIIIIIEEEEER kann man die Beta Mod saugen, man kann ein Schlachtschiff und ein Hover Craft steuern.

Kommentar

Original von 123k2
            HIIIIIIIIIIIEEEEER kann man die Beta Mod saugen, man kann ein Schlachtschiff und ein Hover Craft steuern.
            Ok thx.

btw. hat jemand mal getestet ob man die Schlachtschiffe und Hoverkarft aus dem editor nicht auch so steuern kann?

Kommentar

cool muss ich mir gleich mal saugen hoffentlich ist er gut gemacht

Kommentar

Steuert man da das Schiff über Land??

Kommentar

Ja man kann das Schiff auf Wasser und Land steuern.

Kommentar

Mhh? Ganz schön CRAZY!

Kommentar

hört sich interessant an. *saug*

Kommentar

hab ich mir schon vor nen paar tagen reingezogen, aber ich werde mich hüten das ding zu testen. die sounds sind die vom overloard.

ich denke das schiff hat exakt diesselben eigenschaften wie ein overloard (geschwindigkeit, sounds, attackpoints, etc.).

das das ding auf land fahren/schwimmen kann is auch mehr als lächerlich.

naja momentan is wohl nix andres möglich. nen guter support für modder wird ja erst noch kommen.

is ganz lustig, aber neeee muss echt nich sein, damit versau ich mir die ästethik und den realismus des gesamten games.

Kommentar

is das die Mod, wo man das Schiff in der Waffenfabrik herstellt?

Kommentar

Wo denn sonst ?

Kommentar

hätt ja sein können, das die hochbegabten Modder eine Werft oder ähnliches eingefügt haben!

Kommentar

Lädt...
                              X