Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Racketen TRooper

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Racketen TRooper

Ich bin jetz mal neugierig: Wie würdet ihr die Jungs einsetzen? Im frein, in einer eigenen Gruppe mit laserraketen, oder im Humvee mit Zerstörung als Schlachtplan.
    Hab sie bisher im Humvee gelassen, aber da starben sie dann halt zu dritt...

Was ist zu empfehlen, zumal die Jungs scheinbar auch gegen die Overlord-Walze helfen können.

Außerdem: Sollte ich die Tomhas in eine seperate Gruppe stecken? Ich habe sie bisher in Gruppe 1 mit den Paladinen und Humvees gehabt.

Zudem: Wie mache ich das der Humvee nicht an vorderster Front kämpft? Mit strg+f fährt er mit den anderen gleichschnell. Toll, der ist trotzdem zuerst tot!!!

zusammen mit panzern gegen andere panzer!!!

der der sie nicht einsetzt verliert meist

Kommentar

Ich würde gegen Overlordtruppen z.B. als Team 1 Paladine, Team 2 Tomahawks mit der Spydrohne und Team 3 Raketentrooper nehmen. In Humvees sterben sie viel zu schnell. Und immer mit Laser-Lenkraketen die Overlords angreifen, da die RPG-Schützen sonst zu schnell von den Gatlingkanonen erwischt werden.

Als Schlachtplan nehme ich immer Zerstörung, da die Tomahawks (mit Drohne) und die RPG-Schützen so viel weiter schießen.

Kommentar

RE: Racketen TRooper

Original von G@meSt@r
        Zudem: Wie mache ich das der Humvee nicht an vorderster Front kämpft? Mit strg+f fährt er mit den anderen gleichschnell. Toll, der ist trotzdem zuerst tot!!!
        Stelle deine Einheiten in deiner Base in einer Formation auf so wie du meinst, das sie gut ist und dann wählst alle aus und drückst strg + f ! Ich würde dir empfehlen die Humvees an den Aussenseiten fahren zu lassen!

Kommentar

sorry, aber könnte mir mal jemand genau erklären was es mit dem laserraketenkram der raketentrooper auf sich hat?

sry für offtopic, thx

Kommentar

Damit visieren die ein Panzer an und feuern dann schneller bzw. besser auf den Panzer, der dann schneller kaputt geht, als wenn du so auf ihn schiesst.

Kommentar

haben die das automatisch oder muss ich das erforschen (oder nur eine spezielle nation?)

Kommentar

Das haben nur die RPG Einheiten der USA, wenn du die anklickst, unten in der Leiste siehste dann das Symbol.

Nun aber BTT (back to Topic=Zurück zum Thema)

Kommentar

Ganz ainfach. Du musst die Fomration einfach so festlegen, das er weiter hinten ist.

- - - - Tomhak
                  - - - - Humvee
                  - - - - - - Panzer

Zum Beispiel...dann sind die ned ganz vorne...

Edit: Misst, der hat mir meine ganze, scöne Fomration zerpflückt...was ist das nur für ein komisches Forum...die hab ich doch nicht in einer Linie aufgestellt...*stöhn*

Kommentar

aber sobald du den angriffsbefehl gibst, kannste deine formation knicken. dann fahren sie nämlich so schnell wie möglich in schussreichweite...

Kommentar

humvees baue ich eher selten!!! gegen amis öfters aber sonst auch net um leute zu killen nehme ich drei gefühlt mir norm trupper mit flash bangs. ich hasse die humvees, haben keinen starken schuss gegen typen und gegen panzer kann man sie sowieso vergessen!!!

Kommentar

Original von aRagoRn
                        humvees baue ich eher selten!!! gegen amis öfters aber sonst auch net um leute zu killen nehme ich drei gefühlt mir norm trupper mit flash bangs. ich hasse die humvees, haben keinen starken schuss gegen typen und gegen panzer kann man sie sowieso vergessen!!!
                        Aber ich kann die Humvees mit den Hijackern der GLA wunderbar entführen

Kommentar

wie is des eigentlihc wenn man mit den Hijackern nene Humvee mit 5 Sniper entführt ??? Sind die dann alle deine ??

Kommentar

Die Chinesischen Raketensoldaten sind in Gruppen mit Gatling-Panzern eine kostengünstige und effektive Waffe.

Kommentar

Original von Shiméz
                              Die Chinesischen Raketensoldaten sind in Gruppen mit Gatling-Panzern eine kostengünstige und effektive Waffe.
                              das mache ich natürlich auch oft, denn gegen amis gibt es wast nichts was es dagegen gibt und bei den gbalern auch nur der vierlingsgeschütz.

Kommentar

Lädt...
                              X