Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

General - Firwallproblem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• General - Firwallproblem

Hallo,

Ich spiele schon seit Jahren begeistert online C&C bzw. General - aber als Einzelkämpfer.
    Ich deaktiviere vor dem online gehen immer die Firewall und hatte dann nie Probleme.

Seit 2 Monaten habe ich aber ein merkwürdiges Problem:
    Gegen 1 Spieler kann ich online antreten.
    Sobald ich aber ein Map für mehrere Spieler aufmache oder einer MAP beitrete, kommt beim Starten des Games die Meldung, Firewall nicht richtig konfiguriert!!!!!

Ich habe mir vor 2 Monaten einen WLAN-Router zugelegt (NETGEAR) und die jährlich anstehende Aktualisierung von Norten Internet Security duchgeführt.

Dass Ports freizugeben sind, habe ich in diversen Forenbeiträgen schon gelesen - aber nicht welche bzw. wo das zu passieren hat.

AW: General - Firwallproblem

Die Ports schaltest du im Router selbst frei.
    Welche das sind, kann ich dir allerdings nicht genau sagen. Musst du mal in der Anleitung schaun, da müssten die passenden normalerweise drin stehen (ziemlich weit hinten).

Kommentar

AW: General - Firwallproblem

Hallo an alle,

ich habe folgendes Problem.

Ich möchte bei C&C Generals online spielen. ich gestern erst gekauft und noch nie online so oft gespielt (

ich habe ein account. bin auch schon in der Loby vom multiplayer gewesen, nur ich kann an keiner spielverbindung dran teilnehmen da ich immer wieder wegen eines fehlers von der firewall geschmiesen werde und werde darauf hingewiesen das meine firewall einstellen muss oder auf die seite von ea besuchen soll.

ich hab hier nach gearbeitet
      http://www.cnchq.de/index.php?content=cnchq_gen_router

ich habe schon bei mein router die ports ( 29900 TCP/UDP, 27901 UDP, 4321 UDP) frei gegeben.

fals es hilft ich habe ein wlan router von vodafone und betriebssystem hab ich vista.

ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt,

vielen Dank schon mal im voraus.

Kommentar

Lädt...
      X