Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Patch 1.04 ist online
Einklappen
X
-
RE: Patch 1.04 ist online
Original von Blast3r
Wie ist das eigentlich bei den Patches - Muß man da alle in der Reihenfolge hintereinander installieren wie bei HL, oder ist das in dem jeweils neuesten alles integriert?
Kommentar
-
Liste mit Änderungen :
Version 1.4 - 3/10/03
Issues addressed:
- Changed the rules for disconnections. Now, only the players who disconnect from the game or physically lose their connection to the Internet are charged with a disconnect.
- Added a new three-minute rule on Generals online. Now, online matches need to be played for over three minutes in order to record a win, loss, or disconnect. This is to discourage players from artificially bolstering their rank and stats through a dummy account.
- Fixed occurrences of the same game appearing multiple times in the lobby. Generals now actively removes duplicate games in order to make finding and joining matches easier.
- All the chat rooms in the custom match lobby now have their own dedicated list of active games.
- Fixed improper disconnections from the game lobby. You should no longer see the "Lost connection to Generals online" error when your connection is still active.
- Fixed language filter stability.
- Added a new command line for mod developers that lets Generals run user-created content. Simply add the "-mod" command line after the generals.exe target path, followed by the name of any user-created .big file or user-created directory. The correct path would like this: "C:\Program Files\EA Games\Command and Conquer Generals\generals.exe" -mod MyGeneralsMod.big. All user-created content must be placed in the "Command and Conquer Generals Data" folder within your "c:\Documents and Settings" directory.
- Fixed the missing artwork for the "random private" rank in Generals online.
- Fixed the rank hack where some players appear to have a higher rank than they should.
- Increased the allowed time for game to negotiate matching between players.
- Fixed some instances of the "serious error" crash.
- Added a new 4 player Multiplayer Map: Rogue Agent
- Implemented the following balance changes:
•Tunnel Network build speed increased from 5 seconds to 20 seconds.
•Marauder hit points increased from 430 to 490.
•Stealth Fighter hit points increased from 120 to 140.
•Explosion damage done by Chinese Nuke Tanks when they are destroyed is reduced from 25 to 10.
•Nuke Cannon changed so it moves the same speed when damaged, not faster.
•Aurora speed increased from 90 to 120 after it drops its bomb. Damaged speed increased from 60 to 120.
Kommentar
-
Original von SiR_TheRealEvil
Also ich glaube die ticken nicht mehr ganz richtig bei EA. Die Bauzeit für den Tunnel von 5 auf 20 secs. Sind die nicht ganz richtig im Kopf??? Wie soll sich die GBa denn nun in der Anfangsphase wehren?? *kopfschüttel* *dieWeltncihtmehr versteh*
Alle andere Abwehrsysteme brauchen auch solange (Gattling, Flak).
MfG
Rumbleman
Kommentar
-
Original von [qp]Rumbleman
Du jammerst doch nur rum, weil du jetzt keinen Tunnelrush mehr machen kannst.... .
Alle andere Abwehrsysteme brauchen auch solange (Gattling, Flak).
MfG
Rumbleman
1. Die Stingerstellung kannste in die Tonne treten.
2. Die einzige Chance für die GBA überhaupt zu bestehen ist die Kontrolle über die Map. Wie soll man sich denn wichtige Öltürme oder so sichern, wenn man es nicht schafft einen Tunnel davor zu bauen?? Der Bulldozer ist schneller als der Arbeiter. Dafür baut der Arbeiter den Tunnel schneller. Der Bulldozer kann auch den Arbeiter überfahren. Aber ich habe noch nie einen Arbeiter gesehen, der nen Bulldozer plattgetrampelt hat. Jetzt wo die Bauzeit bei 20 sec liegt ist der Bulldozer erstens schneller da und zweitens kann er den Arbeiter killen bevor der überhaupt richtig anfangen konnte den Tunnel zu bauen. Chancen für die GBA dadurch im weiteren Gameverlauf??? Ich schätze mal so unter 10%. Und das ist noch wohlwollend geschätzt.
3. Hältst Du den Drachenpanzer Rush, den Gatlingpanzer Rush, den Humvee Rush, den Chinook Rush, usw... für besser?? Diese Rushes sind viel leichter durchzuführen als ein richtig guter Tunnelrush. RPG-Soldaten kann man sehr leicht mit Anti-Infanterie-Einheiten abwehren. Aber wie soll ich eine Gatling oder einen Flammenpanzer abwehren??
Kommentar
-
einiges schief gelaufen bei dem patch...
wenn ich länger als 5 mins das spiel aufgedreht habe und nur idle, stürzt mein pc ab. manchmal wenn ich gewinne oder verliere, bleibt er bei dem hübschen bildchen hängen und ich muss den task abschiessen.
die balanceänderungen sind ned so schlecht meiner meinung nach...
das schlimme is das wieder ein paar bugs mehr drin sind als vorher. dafür andere wieder weg.
mfg, kampfi
Kommentar
-
lol, das is ja echt klasse. Warum haben die denn bitte nicht die Gatling Panzer abgeschwächt. Die sind viel zu gut. Dafür lieber der GLA eins reinwürgen!
Kommentar
Kommentar