Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.04 ist online

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Juhu, endlich ist der Patch da. Ich freu mich schon auf die deutsche Lobby.

Kommentar

Original von Gin
      also bugs direkt hab ich noch nicht gesehen,aber kann es sein,dass man mit dem neuen Patch seinen rang verloren hat???irgendwie startete ich wieder mit 0/0

Wie statistik is weg, das wäre dann die 3. die von mir verschwindet. Das kann doch net sein oder??? wie soll man dann ne orientierung bekommen, wer fair spielt oder wer disconnected.

Kommentar

Aber wie soll ich eine Gatling oder einen Flammenpanzer abwehren??
        mit 2 oder mehr panzern!

Kommentar

Ich kann immer noch nicht online spielen.
          So langsam kotzt mich das an!
          Warum!?!?!?!?! Bevor ich mein system neu gemacht hab gings doch auch! was zum teufel is das. hab doch nix geändert. is alles genauso wie vorher. Mannnnn, da krieg ich plaque!

Kommentar

Original von Hallolinski
            Aber wie soll ich eine Gatling oder einen Flammenpanzer abwehren??
            mit 2 oder mehr panzern!

Würde ich gerne, doch leider geht das nicht. USA und China können schneller Gebäude bauen, falls Dir das noch nicht aufgefallen ist. Wenn Du mit deiner ersten Gatling bei in der Base bist, bin ich gerade erst dabei meinen Waffenhändler zu bauen. Tja, Du killst dann den Arbeiter, ich kann keine Panzer bauen, RPGs werden schnell gekillt, dann sind die Arbeiter dran und weg bin ich.

Kommentar

den Patch kann man getrost in die Tonne treten!!!
              Ich kann das Spiel nichtmal mehr starten!!!!

Kommentar

warum gibts eigentlich immernoch keine news auf cnchq ?

Kommentar

Original von G@meSt@r
                  den Patch kann man getrost in die Tonne treten!!!
                  Ich kann das Spiel nichtmal mehr starten!!!!
                  äh, ich load in mir grad runter, doch warum kommst du nicht rein...erkläre mal...!!!

Kommentar

also wenn ichd as so lese hätte die gla auhc ohne den patch unspielbar sein müssen, Ihr tut so als ob man nur durch den Tunnel Verteidigung hatte. Warum verstehen die die nur den Tunnelrush gemacht ahebn nicht das der Tunnel zu krass war ?

Ich gebe zu ich spiele China. Gatling ist gut, aber leicht zukillen, rpg einheiten dann geht das, schon oft genug mit angesehen.

Aber das geilste ist imemrnoch das ja jetzt keine Waffenhändler mehr gebaut werden können da der tunnel weg ist. LOL also muss sagen SiR_TheRealEvil du bist mein Held.

greetz

Kommentar

Es gibt auch ne neue Map dabei, wer es noch nich gemerkt hat!

Kommentar

Wieviel Spieler? Ist die gut!?

Kommentar

Original von Offroader
                          Wieviel Spieler? Ist die gut!?

meinermeinung nach ne reine usamap also für mich nicht zu gebrauchen
                          PS:4 Player-Map

Kommentar

Original von SiR_TheRealEvil
                            Original von [qp]Rumbleman
                            Du jammerst doch nur rum, weil du jetzt keinen Tunnelrush mehr machen kannst.... .
                            Alle andere Abwehrsysteme brauchen auch solange (Gattling, Flak).

MfG

Rumbleman
                            Falsch. Hättest Du GBA je richtig gespielt, wüsstest Du was ich meine.
                            1. Die Stingerstellung kannste in die Tonne treten.
                            2. Die einzige Chance für die GBA überhaupt zu bestehen ist die Kontrolle über die Map. Wie soll man sich denn wichtige Öltürme oder so sichern, wenn man es nicht schafft einen Tunnel davor zu bauen?? Der Bulldozer ist schneller als der Arbeiter. Dafür baut der Arbeiter den Tunnel schneller. Der Bulldozer kann auch den Arbeiter überfahren. Aber ich habe noch nie einen Arbeiter gesehen, der nen Bulldozer plattgetrampelt hat. Jetzt wo die Bauzeit bei 20 sec liegt ist der Bulldozer erstens schneller da und zweitens kann er den Arbeiter killen bevor der überhaupt richtig anfangen konnte den Tunnel zu bauen. Chancen für die GBA dadurch im weiteren Gameverlauf??? Ich schätze mal so unter 10%. Und das ist noch wohlwollend geschätzt.
                            3. Hältst Du den Drachenpanzer Rush, den Gatlingpanzer Rush, den Humvee Rush, den Chinook Rush, usw... für besser?? Diese Rushes sind viel leichter durchzuführen als ein richtig guter Tunnelrush. RPG-Soldaten kann man sehr leicht mit Anti-Infanterie-Einheiten abwehren. Aber wie soll ich eine Gatling oder einen Flammenpanzer abwehren??
                            lol arbeiter bulldozer plattrampeln und das ohne schuhe???

Kommentar

Original von [°P°]oxe^
                              warum gibts eigentlich immernoch keine news auf cnchq ?
                              jo hab mich schon entschuldigt, bin grade rst von der schule zurück, die news ist aber bereits gepostet

Kommentar

hm das ist glaub ich schon der 4. Treat zu Patch 1.4

plz close!!!!

Kommentar

Lädt...
                                X