Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rush????? Wie??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von octron
    sers,

also ich bevorzuge folgende taktiken:

GBA: kein guter rush mehr möglich
    USA: tower-rush mit dem ersten dozer in die gegnerische base fahren und rakettenstellungen reinbauen
    CHINA: 1. kaserne vor das gegnerische lager und dann raketenmänchen bauen dann einen bunker bauen und die raketenmänchen rein schiken

probiers einfach mal aus
    Doch der Tunnelrush ist immer noch möglich (Zwar nicht mehr so effektiv) und der schadet gewaltig.

Kommentar

@shimez

ja stimmt schon aber jetzt gibt es keine gute taktik meht bei denen

Kommentar

der patrot Rush ist megafies. Da hat der Gegner fast keine Chance.

Kommentar

der tower-rush war ja auch schon in der WC3 comm ein großes thema. wer is bloß auf diese idee gekommen?

normales rushen is ja noch O.K., auch wenn ich das hasse kann man sich dagegen wehren, aber das...

Kommentar

Turm rushes der Amis kann man leicht mit Raketentrooper aufhalten. Einfach nem normalen soldaten vor laufen und den Raketentroopern den Rest machen lassen.
            MfG

Viper

Kommentar

Rushen ist scheiße!
              Überlege lieber wie du rushes abwehren kannst und gleich nach dem rush deinem feind eine BÖse überrachung bringen kannst!
              Mehr sag ich neT

Kommentar

gba hat noch einiges rushs, lasst euch überraschen.

Kommentar

kann man eigentlich mit nem chinook voll mit männchen nen generisches gebäude aus der luft einnehmen? (irgendwie direkt ins gebäude abseilen)
                  hab ich irgendwo mal gehört.
                  dann könnte man ja rüberfliegen die kaserne einnehmen und den rest so plätten

Kommentar

Original von gZM
                    kann man eigentlich mit nem chinook voll mit männchen nen generisches gebäude aus der luft einnehmen? (irgendwie direkt ins gebäude abseilen)
                    hab ich irgendwo mal gehört.
                    dann könnte man ja rüberfliegen die kaserne einnehmen und den rest so plätten
                    Ne das funktioniert nur bei zivilen gebäuden

Kommentar

axo...
                      wäre sonst auch nen bischen evil

Kommentar

lol, wo würde das denn hinführen?
                        nimmst dir 6 chinooks, fliegst zum gegner und lässt deine infantrie über den wichtigsten gebäuden abseilen...

Kommentar

Original von xSouLCrYx
                          sCamp, schon mal was von Absetzen gehört ?

P.S. Der Thread ist 1 Monat alt...
                          muh is mir egal wie alt aber naja ich habe shcon öfters mit helis gerusht, wenn man das dann noch rushen nenn kann ich baue immer 3 helis ( Chinok ) 1 zum sammeln 2 zum truppwntransport!! jeder heli fliegt dann in zeitabständen ( weil die fußtruppen so lange immer brauchen "Kein General in der Kaserne" die pennen immer halb ein naja und dann rüber damit ich effektiv dauerstören kann am anfang zumindest

Kommentar

Lädt...
                          X