Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekomm ich das Generals Manual online her???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo bekomm ich das Generals Manual online her???

Servus, hätte mal ne Frage:

Bekommt man irgendwo im Internet das Manual zu Generals auf deutsch? Wäre echt sehr geil, brauche das dringend, English is net meine Welt... =)

Habe schon in Google bisl gesucht aber nix richtig gutes gefunden.

Hoffe ihr habt n Tip wo ich das saugen kann!

Scho mal THX!

Greetz, Toasti

Meinste das zum World Builder? Das offizielle von EA gibt es noch nicht auf Deutsch, aber es gibt schon Tutorials, mit den wichtigsten Sachen!

Kommentar

nee, meine zum spiel

Kommentar

normalerweise ist das teil mit in der gekauften hülle mit drin, eigentlich immer

ansonsten leih dir mal die deutsche version für nen tag aus und kopier dir dat handbuch oder scane es in deine cpu ein falls du scaner hast

ansonsten wüsst ich nichts

Kommentar

jep, wobei mir n fertiges pdf lieber wäre...

vielleicht haben ja noch andere ne idee

Kommentar

Was willst du damit??? So umfangreich und kompliziert is dat spiel doch nicht
            @maxx wo hast du diesen geilen usa skin her
            Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

naja, hast auch wieder recht...aber am anfang bis man erstmal weiß für was, welche sagen gut sind. das schulenglisch is halt oft zu wenig

Kommentar

spiel den sp durch und du weist auch alles, ich habe glaube ich einmal reingekuckt....

Kommentar

wozu brauch man bei gernerals denn ein Manual? Es gibt doch schließlich cnchq.de

Kommentar

Warum kaufst Du Dir eine englische Version, wenn Du so schlecht Englisch kannst ?

Man könnte ja fast denken ...

Kommentar

Der Gedanke...

Original von Gerry
                      Warum kaufst Du Dir eine englische Version, wenn Du so schlecht Englisch kannst ?

Man könnte ja fast denken ...
                      ... ja sowas kam mir auch schon in den Sinn.
                      Würde mich aber auch mal intressieren, warum sich ein Mensch, der in Englisch nicht so fit ist, sich die Englische Version "kauft"??
                      Abgesehen davon als "normaler" Konsument recht ungewöhnlich, sich eine Englische Version zu kaufen, es sei denn man hat im Ausland die möglichkeit das Spiel ehr und/oder günstiger zu bekommen? Oder ist überzeugt, das das Englische Original "besser" ist? (Was aber emist nur der Fall ist, wenn man ausreichend Englischkenntnisse hat)

Tip: KAUF Dir die Deutsche Version, und verramsch die Englische Version bei E-Bay.
                      Vorrausgesetzt es ist das Original. (Was ich beinahe bezweifeln möchte)

Denn warum solltest Du Dir die Englische Verison gekauft haben, und vorallem WO?????

Gruss...
                      Gruß HH Jey Bee

Primary System: AMD Athlon 64 4000+ @ 2,4 GHz, 1,5 GB Ram, 160 GB HD, GeForce FX 6600 GT 128 MB, WinXP-Pro SP2
                      Secondary System: AMD Athlon 1100, 384 MB Ram, 35 GB HD, GeForce FX 5500 128 MB, WinXP-Pro SP2

Ex System: AMD Sempron 2600+, 1 GB Ram, 280 GB HD, GeForce FX 6800 128 MB +RIP+

Kommentar

Original von Tj-Visce
                        wozu brauch man bei gernerals denn ein Manual? Es gibt doch schließlich cnchq.de
                        Hm, dann würde jeder wieder meckern und Mod spielen...

Toasti, es gibt gar keine online, glaube ich.

P.S. Ist doch völlig egal, woher er's hat.

Kommentar

Lädt...
                        X