Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Tunnel-Bauzeitproblem ist nicht so gewollt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das Tunnel-Bauzeitproblem ist nicht so gewollt

Das Problem ist recht witzig:

Man wollte die Bauzeit des Tunnel verlangsamen aber sie immernoch schneller bauen lassen als die Abwehrsysteme der anderen Parteien:

Die Bauzeit wurde auf 20 sekunden verlangsamt

Hier eine Auflistung:

Patriot: 25 seconds
    Gattling: 25 seconds
    Tunnel: 20 seconds
    Stinger: 25 seconds

Bei einem direkten Vergleich ist aber aufgefallen, dass jede andere Abwehstellung schneller gebaut wird als die der GBA, was aber garnicht so gewollt ist.

Das Problem:

EAP hat die Bauzeiten der einzelnen Baueinheiten: Dozer und Worker auch unterschiedlich gestaltet.

So ist eine Workersekunde in Wirklichkeit 1,9 sekunden wobei die Dozer Sekunde auch eine Dozersekunde ist.

Beim Test mit der Stoppuhr:

Patriot: 23.5 seconds
    Gattling: 23.5 seconds
    Tunnels: 36 seconds (!!!)
    Stinger: 45.5 seconds (!!!!!)

So viel also zu dem Balancing

naja ein Bulldozer schafft ja auch mehr als ein Arbeiter (der noch nich mal Schuhe hat ) ! Es wäre um, dass auszugleichen, vielleicht gut, wenn zwei Arbeiter an einem Bauwerk arbeiten könnten!

Kommentar

Also ich habs besonders gut bemerkt als ich nen Tunnel am Oil Rig gebaut habe und bei 15% war, dann kam ein Dozer und fing an neben mir ne Patriot zu bauen, die Patriot war vorher fertig.

Kommentar

schick deine werte mal an EA!!
        das is ja wohl voll assi!

Kommentar

Das Problem ist seit heute morgen bekannt und die Spieler verlangen einen Emergency Patch aber EAP reagiert noch nicht drauf.

GBA ist im moment fast nicht mehr spielbar, denn die GBA Spieler müssen jetzt schon Patriot und Bunker Rushes fürchten.
          Sie haben praktisch keine schnelle Verteidigungsmöglichkeit mehr.

Und das Beste an allem: Harvard von EAP hat geschrieben, das die Building Time für den GBA Waffenhändler so lange braucht, weil die GBA dafür die schnellen Tunnelbausysteme hat.

Na dann haben sie das Problem ja jetzt super gefixed

Kommentar

Die Werte stehen schon im offiz.Forum bis jetzt aber noch keine Reaktion.

Ist aber schon heftig.....hatte das heute morgen auch gelesen.

Jetzt ist nur die Frage ob das so gewollt ist oder ob die das echt nicht mehr wussten.

Edit:

Und das Beste an allem: Harvard von EAP hat geschrieben, das die Building Time für den GBA Waffenhändler so lange braucht, weil die GBA dafür die schnellen Tunnelbausysteme hat.
            *rofl*

Kommentar

Hm, ich dachte der Tunnelrush sollte schwächer werden und nicht gleich unbrauchbar. Dann noch dieses von oPPonent genannte Problem.

Kommentar

da hätten se lieber den preis hochsetzten sollen :
                ich weiß schon warum ich auf china ungestiegen bin :rolleys:

Kommentar

Gute Erkenntnis!

Mann sollte da echt was tun, sonst spielt ja niemand mehr GLA.

Kommentar

Ich fand' China sowieso schon immer am besten, aber die GBA habe ich ab und zu mal genommen, weil China only ist einfach . USA mag ich irgendwie nicht.

Kommentar

China hat von alem das Beste, wird schon ein Grund geben, dass 55% der Spieler China spielen.

55% der Spieler spielen China? Das nenn ich aber mal Balancing bei 3 Parteien =) (Quelle aussm Generals Forum)

Ich werde mit USA anfangen zu spielen, denn man kann viel mit dem LaserLock beschicken, ist zwar nicht so über wie China aber trotzdem funny.

Auch die Möglichkeiten mit dem Strategiezentrum.

Kommentar

man achte mal auf die "gewinner des tages"bei generals-online ca36-38 % China,31-33 % USA und nach 1.04 so ca. 25-27% GBA! ich glaub dat spricht bände :rolleys:

Kommentar

das is ja die volle verarsche. wie soll man denn jetzt mit gba noch gewinnen können wenn man keine map-kontrolle mehr hat....im lategame hat man ja eh keine chance mehr....naja bleibe gba trotzdem treu :P wird ja sicher bald ein neuer patch kommen

Kommentar

oh jes....

jetzt wirds schwer für mich und andere GBA spieler

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

@oPP: wow, gut aufgepasst

Kommentar

Lädt...
                              X