Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Tunnel-Bauzeitproblem ist nicht so gewollt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich fände es am besten wenn ale defense anlagen gleichschnell gebaut würden (stoppuhr) aber der tunnel 5s schneller. Da er zu schawach ist.

Kommentar

Sacht mal, hat EINER VON EUCH SCHONMAL MITBEKOMMEN; DAS DIE DEN SCORPION VERSTÄRKT HABEN ?!?

Die haben den vom Panzerbrechende-Raketen-Upgrade profitieren lassen, das gilt jetz auch für ihn !!!
      4 Upgrades für das teil vorm patch und jetz noch so ein saustarkes 5. (!!!) dazu !

Ich hab bloß noch nich ausprobiert ob das nur für die Scorp-raketen gilt oder für alle Schüsse !

Kommentar

hab vorhin mit GBA abgeloost. Da war nix von verstärkung für Scorpy zu spüren.

Lag wohl an der überwältigenden Übermact.

Kommentar

das mit der panzerbrechenden rakete ist mir auch aufgefallen als er mit 4 skorps kam auf meinen overlord geschossen hat und sich zurück zog. Die teile haben ihn zerlegt
          Edit:man könnte die sitnger ruhig so schnell bauen lassen wie die anderen abwehr gebäude da sie ja eh von jeden scharfschützen napalm feuer oder antrx ausgeschaltet werden kann da die menshcen angreifbar sind

Kommentar

:rolleys: Die Skorpien sind aber irgend wie schtärker!
            :rolleys:

Kommentar

also der marodeur is auch stärker.... und im offizeielen heißt es der bracuht jetzt von 20sek?? ich weis zwar net ob das stimmt ich bin ein alter china lammer........aber die tunnelrush waren zu stark. der vorteil von der gba ist das sie weil die arbieter billiger sind mehr stinger aufeinmal bauen...da geht man an den wichtigen punkt und da bauen 3(!!!) stinger und eine tunnel ich baue auch, weil ich weis dsa ich schneller bin, ich werde kurz vorherr vertig schaffe den einen platt zu machen bevor er fertig ist, also die typen die annderenn werden fertig und zerlegen mich, DAS is das vorteil von der gba und ich denke dsa das auch so gewollt ist. ich hab auch 4 mal mit gba gespielt und 4mal mit dem tunnel rush gewonnen die ganzen rusher sind halt jetzt bei der gba weg und jetzt kommen die ganzen langen gamse und da versagen die gba spieler....

Kommentar

als ausweichmöglichkeit könnte EAP die GBA-arbeiter doch schneller machen oder pro gebäude mindestens 2-3 arbeiter werkeln lassen
                oder was meint ihr

Kommentar

Original von Offroader
                  Gute Erkenntnis!

Mann sollte da echt was tun, sonst spielt ja niemand mehr GLA.
                  Stören tut es mich doch irgendwie beim spielen!!! :rolleys: :rolleys: :rolleys: :rolleys:

Kommentar

darüber das es sinnlos ist quickmatches zu spielen, beschwert sich hier keiner? *komischfind*

Kommentar

wie gesagt, es ist eigentlich ein Pwer Bug und die Bauzeit des Tunnel UND der Stinger Site sollten eigentlich viel kürzer sein.

Vielleicht habt Ihr euch auch mal gefragt warum die anderen Fraktionen Ihre Panzer auch immer vor Euch haben.

Kommentar

Original von aRagoRn
                        also der marodeur is auch stärker.... und im offizeielen heißt es der bracuht jetzt von 20sek?? ich weis zwar net ob das stimmt ich bin ein alter china lammer........aber die tunnelrush waren zu stark. der vorteil von der gba ist das sie weil die arbieter billiger sind mehr stinger aufeinmal bauen...da geht man an den wichtigen punkt und da bauen 3(!!!) stinger und eine tunnel ich baue auch, weil ich weis dsa ich schneller bin, ich werde kurz vorherr vertig schaffe den einen platt zu machen bevor er fertig ist, also die typen die annderenn werden fertig und zerlegen mich, DAS is das vorteil von der gba und ich denke dsa das auch so gewollt ist. ich hab auch 4 mal mit gba gespielt und 4mal mit dem tunnel rush gewonnen die ganzen rusher sind halt jetzt bei der gba weg und jetzt kommen die ganzen langen gamse und da versagen die gba spieler....
                        a hast du Recht. Aber anderer Seits kann GBA ganz schön strssig auf langer Zeit werden. :rolleys:

Kommentar

jo der Power Bug is ja eigentlich klar aber warum EA net schnell ein patch für des rausbringt ??? OK man kann natürlich auchn Power plant des gegners einnehmen

Kommentar

Original von Lightning
                            jo der Power Bug is ja eigentlich klar aber warum EA net schnell ein patch für des rausbringt ??? OK man kann natürlich auchn Power plant des gegners einnehmen
                            man hatt ja auch sooooo vil zeit in die basis des gegners reinzu marschieren und sich einfach ein kraftwerk zu nehmen, vorallem am anfang

Kommentar

jo sicher also an Alle GLA Spieler immer schnell aufn Power Plant Rush hinarbeiten *gg* Ne im ernst wenn diese schwierigen Zeit überstanden sind und der Gla Fix da ist wird Gla wieder ne klasse Seite sein !!!!!

Kommentar

ach die gba ler werden sich scho dran gewöhnen

Kommentar

Lädt...
                                X