Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Tunnel-Bauzeitproblem ist nicht so gewollt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also soviel schlechter ist GBa ja nun nicht geworden.

Der Marauder wurde verstärkt.

Dem Scorpion seine Rakete ist panzerbrechend.

Und von der Tunnelbauzeit her gesehen geht es...

Und wenn ihr schneller bauen woll klaut euch doch einfach eine baumaschiene ;-)

Denke EAP wird sich dabei schon was gedacht haben, denn aus jux und dollerei patchen die nicht einfach so.
    Ausserdem sieht man im Generals Forum das sich die Leute mit den Fans auseindersetzen, was will man mehr.

Kommentar

Original von Markus
      denn aus jux und dollerei patchen die nicht einfach so.
      Das seh ich aber ganz anders...

Kommentar

Original von Markus
        Also soviel schlechter ist GBa ja nun nicht geworden.

Der Marauder wurde verstärkt.

Dem Scorpion seine Rakete ist panzerbrechend.

Und von der Tunnelbauzeit her gesehen geht es...

Und wenn ihr schneller bauen woll klaut euch doch einfach eine baumaschiene ;-)

Denke EAP wird sich dabei schon was gedacht haben, denn aus jux und dollerei patchen die nicht einfach so.
        Ausserdem sieht man im Generals Forum das sich die Leute mit den Fans auseindersetzen, was will man mehr.
        @ Markus: Sowas kannst du nur sagen wenn du auch hinter der GBA stehst und spielst.

Kommentar

@Offroader

Ich spiele ja nur noch GBA im Moment (mein Nick : Schatten) deshalb kann ich das schon sagen, sicher ist es durch den Tunnel jetzt schwieriger geworden, aber dafür hauen die Panzer gut rein.

Wichtig ist halt immernoch schnell zu stressen ;-)

Wie kommst du überhaupt darauf das ich nicht GBA spiele und auch nicht hinter ihr stehe ???Ich habe am Anfang nur CHina gespielt aber die wurden langweilig.
          Und mein Kollege spielt USA also schnappte ich mir GBA und bereue bis jetzt auch meine Entscheidung nicht.

Kommentar

War nur eine Behauptung, Schatten

Ausserdem war das Wort "wenn" drin.

Kommentar

Lädt...
            X