Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme bei Herausforderung (Leang)!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme bei Herausforderung (Leang)!

Ich habe folgendes Problem:

Mit den Generälen Granger, Townes, Alexander und Kassad komme ich mehr oder weniger leicht durch. Jedoch mit den anderen, besonders AP und Dr. Trax, bin ich absolut chancenlos!
    Selbst wenn ich den Aufbau überstehe, zerstört mich spätestens nach einer halben Std. ihre Luftwaffe.
    Ich spiele das Spiel schon sehr lange, bin also kein Anfänger, und gerade deshalb schon fast am Verzweifeln!

Bitte helft mir mit ausführlichen Tips!

AW: Probleme bei Herausforderung (Leang)!

Mit welcher Fraktion spielst du am meisten?

Schon mal zu den Flugzeugen: Bau am Anfang Raketen-Truppen die zerlegen die Flugzeuge und Panzer später bau dann Flugabwehr Panzer. Wenn du ne gute Geldversorgung aufgebaut hast bau Gatling/Stinger/Patriot.

Gruß
    Zuletzt geändert von Dean; 26.02.2009, 19:05.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

AW: wie gesagt...

ich spiele mit allen, nur eben mit ap-panzer, sowie ap-nuklear und den ibg fraktionen komme ich nicht weiter. vor ein paar tagen hab ich es mit panzer fast geschafft, doch nach ca. 2 stunden war aufeinmal alles in sekunden vorbei!!! raketen truppen??? die werden doch von den migs als erste angegriffen, bei mir zumindest. deshalb vermeide ich sie lieber, dann ziehe ich die migs weniger an, kommt mir so vor. das mit der flugabwehr ist mir schon klar, mit dem geld komm ich ja auch recht gut klar, aber selbst wenn ich hintereinander ihre beiden Flugplätze zerstöre, kommt sie weitethin mit ihren migs, der computer schummelt da gewaltig, kann das sein? und außerdem, kann es sein das es gewisse unterschiede zwischen der originalen zero hour version gibt und der von der 10jahre compilation??? ich hab die 10 jahre, und wenn ich mir so die tipps anderer durchlese, strategien und so, dann scheint mir die von 10 jahre etwas schwieriger zu sein... korriger mich wenn ich falsch liege!!! übrigens... mit der ibg säure hab ich es vor paar tagen geschafft, das fällt nun weg. gruß zurück

Kommentar

AW: leang!!!

ich möchte endlich den generalboss bekommen, und zwar ohne mods. deshalb will ich den scheiß endlich durchspielen:!!! bekommt man die dann überhaupt ganz sicher???

Kommentar

Selbst wenn, was kosten Dich den ein Raketentrooper? Verteile sie am besten noch etwas, so das die gegnerische Luftwaffe nur einen pro Angriff erwischen kann
          Im Endeffekt würdest du auf diese Weise mit jedem Gegnerischen Angriff gewinn machen. Der Gegner erwischt vielleicht nen Raketentrooper, aber du holst dafür jedesmal mindestens eine Mig runter
          Und gegen Panzer sind die sowieso unschlagbar, du darfst sie halt nur nie alle auf einem Haufen stehen lassen...

Edit: Den Boss-General bekommst du aber nur durch INI-Modifikationen! Anders kannst du ihn nicht Freischalten können...
          Zuletzt geändert von HorstMeier; 04.03.2009, 17:40.

Kommentar

Du kannst die Rak-Trooper auch in Gebäude packen oder in die Bunker von den Chinesen, so sind sie noch besser geschützt und trotzdem billig.

Gruß
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

AW: leang!!!

Zitat von better20 Beitrag anzeigen
              ich möchte endlich den generalboss bekommen, und zwar ohne mods. deshalb will ich den scheiß endlich durchspielen:!!! bekommt man die dann überhaupt ganz sicher???
              Ohne Mods sind die wirklich nicht freischaltbar. Die Herausforderung ist nur reiner Just-for-Fun-Effekt, bzw. wies Horst Meier beschrieben hat.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ich spiele das Spiel schon sehr lange, bin also kein Anfänger, und gerade deshalb schon fast am Verzweifeln!
                Spiel lieber online!

Kommentar

Lädt...
                X