Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme bei Herausforderung (Leang)!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme bei Herausforderung (Leang)!

Ich habe folgendes Problem:

Mit den Generälen Granger, Townes, Alexander und Kassad komme ich mehr oder weniger leicht durch. Jedoch mit den anderen, besonders AP und Dr. Trax, bin ich absolut chancenlos!
    Selbst wenn ich den Aufbau überstehe, zerstört mich spätestens nach einer halben Std. ihre Luftwaffe.
    Ich spiele das Spiel schon sehr lange, bin also kein Anfänger, und gerade deshalb schon fast am Verzweifeln!

Bitte helft mir mit ausführlichen Tips!

AW: Probleme bei Herausforderung (Leang)!

Mit welcher Fraktion spielst du am meisten?

Schon mal zu den Flugzeugen: Bau am Anfang Raketen-Truppen die zerlegen die Flugzeuge und Panzer später bau dann Flugabwehr Panzer. Wenn du ne gute Geldversorgung aufgebaut hast bau Gatling/Stinger/Patriot.

Gruß
    Zuletzt geändert von Dean; 26.02.2009, 19:05.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

AW: wie gesagt...