Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel minimiert sich bei Start

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spiel minimiert sich bei Start

Hallo Leute,
    Ich hab ein Problem. Seit ich den neusten ATI Grafiktreiber installiert habe kommte bei mir, wenn ich KR starte erst ein schwarzer Bildschirm (eigentlich normaler Ladezustand) und dann minimiert sich das Spiel. Wenn ich auf den Task drücken, dann wird es wieder maximiert und ich sehe einen schwarzen Bildschirm. Allerdings wird das Spiel nach zwei Sekunden wieder minimiert.
    Ist das Problem schon mal bei jemandem aufgetreten, bzw. weiß jemand eine Lösung? Das Spiel lief vor Treiberupdate ohne Probleme.

Mein System:
    CPU: Intel Core Quad Q9550
    Graka: ATI Radeon 4870 1024MB
    Ram: 4GB
    Windows Vista

€: Mir ist jetzt noch aufgefallen, dass, sobald ich bei Kanes Rache besagtes Problem hatte, dasselbe Problem auch bei anderen Spielen auftritt, die sonst funktionieren. Nach einem Neustart geht dann wieder alles (bis auf KR natürlich).
    Zuletzt geändert von WiseGuy; 25.02.2009, 22:20.

AW: Spiel minimiert sich bei Start

vielleicht kanns sein, dass kw net mit dem neusten ati treiber kompatibel is?
    fetz einfach den letzten treiber nochmal drauf und schmeiss den jetzigen raus.
    wenns dann net geht, hab ich auch keinen schimmer
    Vollblutn00b xD

HAHAHA ich habe einen muahahaha

Bitte anklicken danke

--> http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=820532

--> nun auch auf thundermods.net anzutreffen <--

Kommentar

Hast du den Alten ATI Treiber deinstalliert?
      MfG
      Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

also ein Freund von mir hat dasselbe problem. Er sagt dass es auch bei Civilisation 4 auftritt. Liegt wohl sicher am Treiber. Aber ich will ja auch den neusten Treiber haben und nicht auf einen älteren zurückgreifen müssen, schließlich gibt es spiele die einen Aktuellen Treiber benötigen.
        Meine Frage ist jetzt ob schon jemand von Problemen bezüglich des neusten ATI Treibers gehört hat oder eine Lösung weiß, bei der ich dan aktuellen treiber behalten kann.

Kommentar

Also Leute, das Problem ist gelöst.
          Sieht ganz so aus als ob die neuste Version von Skype dieses Problem veruracht. Hab es nur relativ zeitgleich mit dem neusten Treiber installiert und dachte deshalb natürlich das es am Treiber liegt. Trotzdem danke für eure Hilfe.

*Please close*
          Zuletzt geändert von WiseGuy; 01.03.2009, 17:30.

Kommentar

Lädt...
          X