Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Status Probleme !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Status Probleme !

Hi Leuz
    Ich hab da ein Problem, das bringt mich fast um den Verstand !

Der zeigt auf einmal im Ladebildschirm an, das ich 0 Siege und null verloren hätte! Allerdings zeigt er im Quickmatchmenü ganz normal meine 67 Siege und 4 niederlagen und das andere Gedöns an ! Wäre ja eigentlich nicht so verheerend, allerdings kann ich spiel um spiel zocken, es wird weder bei meinem realen Stat dazugerechnet, noch bei dem, der im Lagebildschirm angezeigt wird ! (wenn der die Karte lädt und man die Ladebalken der einzelnen Leute sieht)!
    Das is absoluter Mist, denn dadurch werde nurnoch mit absoluten n00bs zusammengepackt, was mich naürlich total nervt !
    Und in No n00b games in der Lobby werd ich auch immer gekickt
    Mal ganz abgesehen davon, das es mich stört, das auf einmal alles wech is was ich mir so hart erkämpft hab !

Mannomann, hoffentlich weiß hier einer was los is

Noch nie davon gehört,aber bekannlich macht alles was mit CnC Generals und Netzwerk zu tuen hat!!!

Kommentar

Hmm, diene Antwort hab ich jetz irgendwie nich verstanden, sorry...

Gehts nochmal in besserem deutsch ?

Kommentar

das hatte ich gestern auch!!! aber irgend wie war es heute weg!!! warte doch einfach ein bisschen.

Kommentar

Ich hab das selbe problem wie eternity gestern gings noch. und ich hätte noch eine frage. wenn man auf inoffiziellen maps spielt bekommt man dann einen sieg/niederlage dazugerechnet

Kommentar

Eternity, du bist nicht der einzige, der dieses Problem ha. Schuld daran ist 1.04. Bin mir ziemlich sicher.

Kommentar

Okay, also: wir gründen die EA GBA

Wir befreien die Welt von EA !

Neinnein, versteht das jetz nich falsch, EA hat ein grandioses Spiel abgeliefert, aber trotzdem is es eine Schweinerei...

Kommentar

Und wer is dann unser Gegner?USA hat andere Probleme und Französicshe Panzer haben bekanntlich nur Rückwärtsgänge und einen Vorwärtsgang für einen Angriff von hinten

Kommentar

Hi
                  seit 1.4 hab ich die selben Probleme!!! Kann man da irgendwas machen???

Kommentar

Sorry wegen der Antwort da oben.Hab was vergessen.Meinte im Großen und Ganzen eigentlich nur,dass EA alles versaut,was ihnen in die Hände fällt
                    Westwood kehre zu uns zurück!

Kommentar

Hmmm mein Problem hat sich gelöst. Alles so wies vorher war. Einfach warten, das is es wahrscheinlich.

Kommentar

beim zweiten einloggen nach der neu inst. waren meine stats auch wieder da, also keine bange

Kommentar

Okay, der neue stand der Dinge:

Ich gewann 3 Spiele, sie wurden mir ganz normal agerechnet ( war ja wieder alles noral ) und jetz is das selbe Problem wieder da. Im Lade bildschirm 0/0 usw, das kennt ihr ja

Kommentar

Das war bei mir auch mal, ich hatte üblich 13/4 und nach dem Update auf 1.4 hatte ich 0/0 !

Aber irgendwie ging es dann wieder alles von selbst. Sehr merkwürdig...

Kommentar

mir gings mal genauso

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Lädt...
                              X