Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals Editor bitte helfen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Generals Editor bitte helfen

Hallo, ich hab mich mal an den Editor rangetraut und hab jetzt ein paar fragen.

Wie macht man einen Startpoint? ALso so das da jede partei starten kann. Muss man da irgend wie einen waypoint machen oder wie geht das?

Ich hab schon ein paar maps gesehen wo der gegner nichs gemacht hat. Woran liegt das und wie behebt man das? Also wie mach ich das die KD(Künstliche Doofheit,weil schlau kann eine cpu nicht sein) in meinen Maps top ist?

Wäre nett wenn ihr mir vielleicht noch ein paar DEUTSCHE seiten mit tips geben könntet, oder welches wo man sich andere maps laden kann.

mfg Godiwan

zum Tausendesten mal! Benutz bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
    die SUCHE ! arghhh!

Da wirst du 100 Pro was finden! Und gutze Seiten such mal bei google!

Kommentar

also gogle ist echt mal ein öder standart Tip.

guck mal auf: http://cncmaps.cnc-community.de/germ...utorials.shtml

Da werden wohl die ersten Probleme mal beantwortet.

Kommentar

Warum machen se den ****** Editor net einfach mal in Deutsch?Das würde dem wohl kaum schaden und es gäb 10 Probleme weniger.Außerdem find dich ihn total unübersichtlich.Naja is wohl Geschmackssache.

Kommentar

1. sei froh, das es überhaupt einen Editor dazu gibt!
          2. der ist keineswegs unübersichtlich! man muss sich nur ein bissel rein fuchsen!

Kommentar

Na wenn du das sagst wirds wohl stimmen!Ich benutz ihn sowieso net.

Kommentar

vielleicht hilft dir das...

startpoints kann man setzen in dem man wegpunkte setzt und in dem dazugehörigen fenster, das oberste pulldown menü anwählt und PLAYER_START_X auswählt.

das die cpu gar nix machen auf custom maps, liegt daran, das keine skirmish player geaddet wurden. das kannst du im menü edit unter edit teams ändern, da gibts nen eigenen button der "add skirmish player" heisst.

dann sollten sich die cpus auch bewegen ....

mfg, kampfi

Kommentar

RE: vielleicht hilft dir das...

Original von Kampfsau
                das die cpu gar nix machen auf custom maps, liegt daran, das keine skirmish player geaddet wurden. das kannst du im menü edit unter edit teams ändern, da gibts nen eigenen button der "add skirmish player" heisst.
                oder, das sie keinen zugang zu Rohstoffen haben!

Kommentar

Hier ist ne Seite, wo die wichtigsten Funktionen des Editors erklärt werden:

http://www.renegade-maps.de/tut.html

Kommentar

Lädt...
                  X