Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fairstes Match-Up

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aso!Das merk ich mir für die LAN-Party(wenns da nicht wieder anders is )

Kommentar

Find auch dass eigentlich alles gegen alles fair ist und sein kann !!! Ok im Moment ist des so ne Sache wegen dem GLA Power bug aber wenn sich des wieder eingerenkt hat wirds wieder fairer

Kommentar

Original von 123k2
        Online bekommt man aber ne Niederlage. Ich bin dann halt mit Alt+Tab raus und hab Generals beendet um kein Lose zu bekommen, weil das war wirklich unfair.
        Wie sich manche Leute wegen ihrer Statistiken anpissen, ist ja echt wiederlich~

Sluggard

Kommentar

ich spiele auch alleine und probiere einen rauszuhauen!! weil dann is es wieder ok!!! ich setzte halt meine ganze arme auf einen an und mache gar keine defense mehr, aber was soll man denn machen???

Kommentar

Alles ist ausgeglichen. Die Ballance ist ja so gut wie in keinem anderen Spiel. Evtl. könnte Starcraft noch etwas mitziehen. Man sieht es ja auch am Forum!

China, GBA und USA werden einigermaßen gleich oft gespielt.

Kommentar

Original von Sluggard
              Original von 123k2
              Online bekommt man aber ne Niederlage. Ich bin dann halt mit Alt+Tab raus und hab Generals beendet um kein Lose zu bekommen, weil das war wirklich unfair.

Sluggard
              Normalerweise spiele ich meine Spiele zuende, egal ob ich am verlieren bin oder nicht, aber ich lass mich doch nicht verarschen und spiel alleine gegen 3.

Kommentar

Ja, 123k2, das<ist scheiße

Ich find, dass kommt auf die Fähigkeiten der Spieler an, da Generals sehr ausgeglichen ist !
                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

@ Offroader

Najo ich kenn ich Spiele die ausglichener Sind .....
                  Ich denke es spielen einfach so viele CHina da die einfach einfacher sind als z.B: Gla oder usa ......

Kommentar

Original von 123k2
                    Original von Sluggard
                    Original von 123k2

Sluggard
                    Normalerweise spiele ich meine Spiele zuende, egal ob ich am verlieren bin oder nicht, aber ich lass mich doch nicht verarschen und spiel alleine gegen 3.

Wenn deine Verbündeten liegt das meistens daran, dass sie ziemlich im Arsch waren. Wenn du nun deine Verbindung cuttest wendest du meist nur einen sowieso sicheren loss ab. Das ist unfair!

Sluggard

Kommentar

Lädt...
                    X