Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boss als playable side definieren - aber wie?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Boss als playable side definieren - aber wie?

in der INIZH.BIG\data\ini\playertemplate.ini ist Boss als playable Side definiert, standardmäßig. trotzdem kann ich das aber im Gefecht nicht wählen. was muss ich da ändern?
    hoffentlich kann mir jemand helfen.

AW: Boss als playable side definieren - aber wie?

Ich glaub das geht nicht, aber vllt. hilft das dir weiter: KLICK
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Ich würde sagen, die MOD beweist, dass es doch machbar ist, oder?
      Vorerst begnüge mich mich damit, in maps neben meinen Startpunkt ein Boss Commandcenter zu platzieren und im Spiel dann zu erobern
      Aber es wäre schön, wenn ich doch noch n paar Tipps bekäme...

Kommentar

Ich würde sagen, die MOD beweist, dass es doch machbar ist, oder?
        Vorerst begnüge mich mich damit, in maps neben meinen Startpunkt ein Boss Commandcenter zu platzieren und im Spiel dann zu erobern
        Aber es wäre schön, wenn ich doch noch n paar Tipps bekäme...
        Kannst auch ein Boss-Dozer hinplatzieren. Wenn du was neues suchst, hilft dir vllt meine Map.ini-Sammlung weiter --> Klick mich (Map.ini-Datei einfach in den Mapordner reinstecken und schon kann es losgehen )
        sigpic

Kommentar

Hallo erstmal ich wolte mal fragen wie und ob man sein eignen Boss General machen kan und wen ja wie oder gibt es schon nen fetigen mit Leser ferteidigung

PS: ich würde gerne stadt raketen werfer lieber den leser als deff haben

Kommentar

Zitat von Thor.Asgard Beitrag anzeigen
            Und was soll der dann machen ? Die Panzer mit seinen Büchern abschmeisen ?

Kommentar

Zitat von Thor.Asgard Beitrag anzeigen
              Hallo erstmal ich wolte mal fragen wie und ob man sein eignen Boss General machen kan und wen ja wie oder gibt es schon nen fetigen mit Leser ferteidigung

Ich schmeiß mich gleich mal weg vor Lachen. Es heißt nicht "stadt", sondern in deinem Falle "statt" und ersetze "leser" durch "Laser".

Kommentar

Helft ihm doch einfach, statt euch wie Kleinkinder aufzuführen - oder macht beides, aber wenn ihr schon postet, dann meckert nicht nur.
                Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
                  Helft ihm doch einfach, statt euch wie Kleinkinder aufzuführen - oder macht beides, aber wenn ihr schon postet, dann meckert nicht nur.
                  Und wieso machst du es dann nicht ?

Leute, hört auf mit dem Kinderkram.
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
                  X