Bevor hier wieder jemand anfängt, du spielst ja USA, GBA, muss ich sagen, ich Spiele alle drei Parteien, doch seid 1.04 häufiger China.
Das Tunnelsystem zu entschärfen war sehr gut, doch so stark? ich meine, es ist nicht halb so gut wie die anderen Def Anlagen. :rolleys:
Von USA und Def will ich gar net reden…
Doch ich finde es komisch, das USA , deren Stärke die Luft sein soll, so sche### in der Luft ist, den China hat mit der Mic für mich eindeutig die beste Lufteinheit.
Des Weiteren finde ich es komisch, das GBA, die nur sozusagen „Zusammengebastelte“ Einheiten hat, so lange dafür braucht diese zu Bauen… :rolleys:
Und von Tanks wollen wir nicht reden, da möchte ich einen sehen, der Overloards mit Buggys oder Scud aufhält, denn dafür sind die Mig´s doch da… :
Fässer sind auch nur der Witz im Late Game, und da soll mir mal einer sagen, womit GBA im Late Game spielen soll ?
Des Weiteren hat es oPPonent in einem anderem Post sehr richtig gesagt :
Das Problem ist:
““
Der GLA Spieler muss von der selben Anzahl an gesammelten Rohstoffen auch immer defensive Einheiten zur Verteidigung bauen. Beispiel: Vierlingsgeschütze.
Dabei brauch man schon die komplette Anzahl an gesammelten Ressourcen um gegen die Panzerübermacht anzukommen.
Der "gute" Chinaspieler hingegen brauch nur sein Geld in offensive Einheiten stecken: Panzer + Flieger mit Napalmupgrade.
Der gute Chinaspieler arbeitet sehr gut mit Panzern, Migs und der Black Lotus gleichzeitig und gegen diese Kombination ist fast nichtmal mit Tücke Gegenahnzukommen.
Scuds werden von den Migs weggeschossen.““
Das gilt auch gegen USA.
Und ich meine, welche Partei, kann seine ganze Base noch zusätzlich schützen mit Minen? Wofür soll der Rebellenhinterhalt da noch gut sein?
Und was nützt einem in den ersten 5 min die map Controll zu haben, wenn danach wie viel Tanks einen überrollen...
Im Moment ist ganz klar, wenn einer China gut spielen kann, hat keine andere Partei wie GBA noch USA eine Chance…(Beweise sind auch die ganzen Ligen, wie ESL, top 30 spielen alle nur noch China ...) :rolleys:
Das Tunnelsystem zu entschärfen war sehr gut, doch so stark? ich meine, es ist nicht halb so gut wie die anderen Def Anlagen. :rolleys:
Von USA und Def will ich gar net reden…
Doch ich finde es komisch, das USA , deren Stärke die Luft sein soll, so sche### in der Luft ist, den China hat mit der Mic für mich eindeutig die beste Lufteinheit.
Des Weiteren finde ich es komisch, das GBA, die nur sozusagen „Zusammengebastelte“ Einheiten hat, so lange dafür braucht diese zu Bauen… :rolleys:
Und von Tanks wollen wir nicht reden, da möchte ich einen sehen, der Overloards mit Buggys oder Scud aufhält, denn dafür sind die Mig´s doch da… :
Fässer sind auch nur der Witz im Late Game, und da soll mir mal einer sagen, womit GBA im Late Game spielen soll ?
Des Weiteren hat es oPPonent in einem anderem Post sehr richtig gesagt :
Das Problem ist:
““
Der GLA Spieler muss von der selben Anzahl an gesammelten Rohstoffen auch immer defensive Einheiten zur Verteidigung bauen. Beispiel: Vierlingsgeschütze.
Dabei brauch man schon die komplette Anzahl an gesammelten Ressourcen um gegen die Panzerübermacht anzukommen.
Der "gute" Chinaspieler hingegen brauch nur sein Geld in offensive Einheiten stecken: Panzer + Flieger mit Napalmupgrade.
Der gute Chinaspieler arbeitet sehr gut mit Panzern, Migs und der Black Lotus gleichzeitig und gegen diese Kombination ist fast nichtmal mit Tücke Gegenahnzukommen.
Scuds werden von den Migs weggeschossen.““
Das gilt auch gegen USA.
Und ich meine, welche Partei, kann seine ganze Base noch zusätzlich schützen mit Minen? Wofür soll der Rebellenhinterhalt da noch gut sein?
Und was nützt einem in den ersten 5 min die map Controll zu haben, wenn danach wie viel Tanks einen überrollen...
Im Moment ist ganz klar, wenn einer China gut spielen kann, hat keine andere Partei wie GBA noch USA eine Chance…(Beweise sind auch die ganzen Ligen, wie ESL, top 30 spielen alle nur noch China ...) :rolleys:
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