Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

danke ea

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• danke ea

ich hasse ea!

ich eben ein spiel gespielt und mein supply center verloren, konnte als kein geld mehr bekommen! Musste also verkaufen so das ich nur noch mein hauptquartier hatte sonst nichts! Und dann will ich ein nachschublager bauen und das geht nicht, was ist das für ne kagge! So ne schieße! Echt toll, egal welche spiele serie ea übernimmt sie verkaggen es immer wieder!

mein vorschlag! ändert das!

Du kannst nur was bauen wenn du ein Bulldozer hast und wenn du sagst du hast nur eine Kommandozentrale, is das doch klar, oder ? :rolleys:

Kommentar

hehe, sowas ähnliches ist mir auch gerade eben passiert. Ich habe gerusht und das lief auch recht gut. Bis der gegner auf die selbe idee gekommen ist : )
      HAtte dann nix geld und nur noch nen Bulldozer mit Kommando Center. HAtte so 2400 geld oder so. Ich brauchte nen Reaktor fürn Supply Center. Was mach ich? Ich verkauf mein Kommant Center damit ich beides bauen kann... lol auf einmal hatte ich verloren, weil ich verpeilt habe, das ich ja gar kein gebäude mehr hatte ^^

naja, passiert
      MfG

Viper

Kommentar

Eigentlich is ja gut,wenn man mit ner einzelnen Einheit verliert.Dann muss man nicht immer wie in den Vorgängern jeden beschissenen Sammler suchen,der sich irgendwo auf der Karte verkrochen hat(Damals waren die Karten meistens riesig(hab ich immer gehasst))

Kommentar

Original von Fremus
          Eigentlich is ja gut,wenn man mit ner einzelnen Einheit verliert.Dann muss man nicht immer wie in den Vorgängern jeden beschissenen Sammler suchen,der sich irgendwo auf der Karte verkrochen hat(Damals waren die Karten meistens riesig(hab ich immer gehasst))
          jap das war immer nervig! Aber dafür gab es dann ja acuh Schnelles Spiel! Da musste man dann auch nur noch die Gebäude zerstören!

Kommentar

Haste auch mal wieder Recht!Scheinbar gibt es kein Spiel,das es uns rechtmachen kann

Kommentar

lol, wie low kann ein mensch sein....

was kann ea dafuer wenn der kerl zu bloed ist ein spiel zu spielen...

Greetz

Kommentar

Original von mu²
                lol, wie low kann ein mensch sein....

was kann ea dafuer wenn der kerl zu bloed ist ein spiel zu spielen...
                Redest du von mir?!

ihn!

Kommentar

keybreaker, nur weil du nicht fähig bist, dieses spiel zu spielen, muss ea keine "scheiße" bauen.

Kommentar

ich schließ mich Tazz an

Kommentar

Na man muss eben auch mal verlieren können. Nich glaeich sauer sein wenn mal die Base an arsch geht.

Kommentar

lol
                        keybreaker, was ist daran so schlimm das du eine Reaktor brauchst um ein Supply Lager zu bauen? Wäre ja viel Sinnvoller gleich ne SW zu bauen, weil Tech Tree ist ja eh schwachsinn.

Kommentar

ja bartholos du bist vielleicht lustig, gegen dich habe ich ja verloren

außerdem, bin ich nicht zu blöed das spiel zu spielen, ich habe nur an ea kritisiert dass man am anfang kein geld bekommen kann wenn keine energie vorhanden ist und das ist wirklich schwachsin!

Kommentar

Original von keybreaker
                            ja bartholos du bist vielleicht lustig, gegen dich habe ich ja verloren

außerdem, bin ich nicht zu blöed das spiel zu spielen, ich habe nur an ea kritisiert dass man am anfang kein geld bekommen kann wenn keine energie vorhanden ist und das ist wirklich schwachsin!
                            Tut mir leid, aber was du sagst ist der reinste Schwachsinn. Das war schon in jedem C&C Game so. Und wieso "verkaggt" EA jedes Game ? In YR brauchtest du auch erst ein Kraftwerk und das Game war von Westwood, NICHT EA. :rolleys:

Kommentar

Jau wäre ja auch unlogisch, wenn man für die Gebäude keinen Strombraucht, aber ein kraftwerk bauen kann!! nech!

Kommentar

Lädt...
                              X