Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kein wins/losse mehr, nur noch discs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Durch den Dreck is meine Statistik im Ar***.

Normal hätte ich jetzt 31 Spiele/ 27 Siege/ 4 Niederlagen/ 0 Verbindungsabbrüche, aber ich hab 31/26/4/1.

Das is sooo unfair.

Kommentar

Original von Tj-Visce
      ach du scheiße. Das ist ja ein mieses prob.

Meld dich mal bei der Hotline. Ach und zogg doch mal diese netten Kampagnen.
      Die sagen dir dann eh nur das man auf dennächsten patch warten soll, und was meinst du mit der kampagne?
      Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

Mir gehts genau so .... Siege werden als Disc gewertet oder gar nicht. Niederlagen werden korrekt gewertet.

Kommentar

Jetzt isse bei mir auch so seit meinen 72 Sieg bekomm ich keine Wins mehr gut geschrieben.

Kommentar

Original von 123k2
            Durch den Dreck is meine Statistik im Ar***.

Normal hätte ich jetzt 31 Spiele/ 27 Siege/ 4 Niederlagen/ 0 Verbindungsabbrüche, aber ich hab 31/26/4/1.

Das is sooo unfair.
            sowas is s*it

oh man kriegen die das endlich mal auf die reihe!

Kommentar

so eine kagge, ich vorhin ein match gezockt und gewonnen (mein gegner hatte alles verkauft) und jetzt habe ich ne niederlage mehr!

Kommentar

Hä!? ne niederlage? Ich glaub du hast dich verguckt! hm.

Kommentar

Komisch, eben hat mein Gegner wieder disconncetet, weil er keine Chance hatte, und jetzt bekam ich den Win, vorher nicht !?

Kommentar

das ist bestimmt immer wenn der germonitor getrunken hat, dann weiss der nicht was er drücken soll

Ne, hatte es ja auch shcon (siehe Bartholos ;-)) und heute wieder, Bilanz plötzlich 0/0 dann gewinne ich und NICHTS passiert, garnichts, so war es gegen bartholos auch.

Kommentar

ich will endlich ne vernünftige Version! X( so langsam glaub ich, dass westwood auch zum deppenverein mutiert....

Kommentar

Lädt...
                      X