Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich werd noch wahnsinnnig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich werd noch wahnsinnnig

aaaaaaaaaaaah mensch endlich hab ich den patch druff,
    kommt ein neues schönes problem: oooh serial is falsch???? so ein gschmarrie, aber ich will sie lieber nochmal neu eingeben vielleicht hab ich ja wirklich nen fehler gmacht, weiß jemand wie man die alte serial durch ne neue ersetzt, ohne dass man neuinsallieren muss? und ja ich habe die such-funktion benützt aber so wie es in einem thread stand geht es nicht, also bitte schreibt was ihr meint?!

thx =kRwLnG=

indem du die serial in der registry einfach umschreibst?

Kommentar

und warum installierst du nicht neu?

Raubkopie?Crack?

Kommentar

RE: ich werd noch wahnsinnnig

genau...
        warum installierst du das spiel nciht neu??
        ist doch einfacher und die datein sicherste halt...
        aber wie el schon meint :"raubkopie??"

Kommentar

RE: ich werd noch wahnsinnnig

Original von =kRwLnG=
          aaaaaaaaaaaah mensch endlich hab ich den patch druff,
          kommt ein neues schönes problem: oooh serial is falsch???? so ein gschmarrie, aber ich will sie lieber nochmal neu eingeben vielleicht hab ich ja wirklich nen fehler gmacht, weiß jemand wie man die alte serial durch ne neue ersetzt, ohne dass man neuinsallieren muss? und ja ich habe die such-funktion benützt aber so wie es in einem thread stand geht es nicht, also bitte schreibt was ihr meint?!

thx =kRwLnG=
          Hm, falls du die Original-CD hast, könntest du das Game schon längst neuinstallieren, wo liegt das Problem ? Wozu hier auf Antworten warten ?

EDIT: Lösch' erst die Registry-Einträge, bevor du es neuinstallierst.

Kommentar

mann muss der kopierschutz gut sein

immer diese raubkopirernewbies

Kommentar

Ich glaube kaum, dass er eine Raubkopie oder sonstiges hat. Ich denke es ist ein Programmfehler. Schreib am besten eine EMAIL an den EA support mit deinem CD KEY.

Kommentar

warum denkt ihr eigentlich schreib ich dass hier??!!
                ich hab verdammt nochmal des original spiel mensch!!
                bloß was soll ich denn machen wenn der immer sagt serial invalid?????

ihr klugscheißer von wegen raubkopie, wenn ich 45€ für des game zahl dann erwart ich auch dass des geht!!

und neuinstalliern bringt nix da der fehler dann immer noch kommt!!!!!

edit:
                ja ich hab heute ne email geschriebn mal guckn

Kommentar

dann bring das verdammte orginal doch zurück in den laden und verlang ein neues!! wenn du 45€ bezahlt hast solltest du kein kaputtes orginal hinnehmen

Kommentar

Lädt...
                  X