Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strategiezentrum & Colonel Burton

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Strategiezentrum & Colonel Burton

Hab heute mal wieder angefangen USA zu spielen. Welche Strategie wählt ihr im Strategiezentrum aus? Gemischt oder gezielt nur eine?

Setzt ihr Colonel Bureton häufig ein? Findet ihr ihn zu stark?

Also im Strategiezentrum mach ich immer die Spezialausbildung und die Kompositpanzerung. Und natürlich als Strategie "Bombardement".

Colonel Burton setz ich in letzter Zeit ziemlich oft ein.

Kommentar

das kommt auf die situation an

Kommentar

"Zerstörung" oder "Bombardement". Stellung halten ist "unnütz"

Zerstörung verschafft dir einen großen Teil bei der Weitsicht. Sehr nützlich für Tomahawk.

Bombardement ist besonder für offensiv Spieler gut.

Und du solltest dich auf eine Partei festlegen. Nicht dauernd wechseln.

Kommentar

wenn ich angreife, nehm ich je nach Situation, Zerstörung oder Bombardement
          wenn ich angegriffen werde benutze ich,
          Stellung halten!

Burton benutze ich manchmal! und zu stark ist er nicht!

Kommentar

ich benutze eigentlich zerstörung. ist halt ein riesenvorteil, wenn die einheiten schon futsch sind, wenn sie in ihrer schussreichweite sind.

aber ich hab auch mal ne frage:
            in der anleitung steht bei strategie zentrum:
            "[...]Zerstörung: [...]Außerdem ortet die Radaranlage des Strategiezentrums getarnte feindliche Einheiten.[...]"
            überall, was man zur zeit sehen kann oder nur in einem bestimmtem umkreis des strategiezentrums?

burton hat natürlich den riesenvorteil, das er über hänge und gebirge klettern kann.

Kommentar

in einem um greiß der map um dsa startegiezentrum herum, der is aber so wahnsinnig groß, das es dein ahlbes lager mit abdecken wird (ich spiele viel mit der lotus) ich weis wie sowas nervt!!!!
              ich denke das der burton doch schon der stärkste von allen "helden" ist, der kann es sogar mit vereinzelten panzern aufnehmen!!!
              wenn ich usa spiele, stehle ich wenn ich was einstelle, zerstörung ein, denn sonst kommt immer der gegner und zerlegt es mir mit fliegern!!! seidenn die overlords stehen in meiner base, dann darf auch mal bomberdamont ran!!!

Kommentar

mit seiner dicken wumme kann der ohne grosse probs leichte fahrzeuge ausschalten

Kommentar

am Anfang bei der Erkundung der gegnerischen Streitkräfte "Zerstörung", beim Angriff "Bombardement"

Kommentar

Ich nehm immer Zerstörung.
                    1. Die Einheiten können 20% weuter schiessen.
                    2. keine ahnung

Kommentar

ich nehms immer gemischt

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Kann man nicht einfach 2 Strat Zentrums bauen? *g*

Auf jedenfall würde ich sagen gegen China (migt den vielen Overlords) nimmt man am besten Zerstöung.

Kommentar

ich nehm meistens Bombardement. Colonel burton benutze ich sehr häufig. Nur schade, dass er keine Minien sehen kann.

stellung halten ist fast sinnlos.

Kommentar

Ich benutz auch meistens Bombardement gegen China und Zerstörung gegen GBA!Und kein Game ohne meinen gelibten Col. Burton,der mir alleine schon oft zum Sieg geholfen hat

Kommentar

@ Gin: Aber was machst du, wenn du einen China gegner und einen GBA gegner hast.

Kommentar

Lädt...
                              X