Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Art Match bevorzugt ihr ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde am besten2:2. Und zwar das mein verbündeter die gleiche partei ist wie ich!

Kommentar

ich zogg meistens 2v2 und 3v3, selten 1v1

Kommentar

Original von palarasis
        Immer die brutalste...............oder meinst du von der Gegnerzahl???????????? Da nehm ich immer 4 Gegner. Ist am lustigsten!!!!:bang:
        was sollte denn der lezte smilie bedeuten (nicht böse sein)

Kommentar

Wegen Liga und taktiken 1on1, aber 2on2 macht mehr fun... Ausser man hat nen Partner, der einem parttout nicht hilft... Dassuckt dann tierisch

Kommentar

schließe mich 123k2 (meinem Mathe Experten ) an ! 2on2 ist das beste! Und das spassigste!

Kommentar

übel ist ein 2:2 wo der ally nach 2sec verbindungsabbruch macht.

Kommentar

er kann net immer was dafür. Es passiert halt!

Kommentar

also ich spiele am liebsten 1on1 (ganz stolz auf meine 10 volge in folge), danach am liebsten so richtig schöne material schlachten also diese ganzen $$$maps und dan dann natürlich 3on3, aber meine stzärken liegen eher beim 1on1!!

Kommentar

RE: Welche Art Match bevorzugt ihr ?

ich mag ganz gut das 3on3 match denn:--->es gibt ja auch "nur" drei partein......das ist ganz gut!!!
                    ...-finde-... ,ich..

!! Lasst den SCHEISS mit dem KRIEG !!!!!!!!!!!

Kommentar

Was sind eigentlich diese $$$-maps? Hab noch nie gespielt!
                      PS: Hatte gestern wieder ein SPiel wo gleich am Anfang ein TYp namens Ratty nen Disconnect hatte. ZUm Glück war es nicht mein Ally.
                      *puuhh*

Kommentar

Original von G@meSt@r
                        Was sind eigentlich diese $$$-maps? Hab noch nie gespielt!
                        PS: Hatte gestern wieder ein SPiel wo gleich am Anfang ein TYp namens Ratty nen Disconnect hatte. ZUm Glück war es nicht mein Ally.
                        *puuhh*
                        Naja sind eher fun Maps! Viel Geld und nur eine Brücke! nicht so mein fall! Auf den Maps ist Taktik so fast 0! da man fast unendlich Geld hat!

Kommentar

Höhrt sich lustig an. Und wenn man diese eine bRücke rult hat der Gegner 0 Chance oder was?

PS: Ich habe eine neue SIgnatur
                          PPS:Kann mir jemand sagen wie man farbig und groß und klienschreibt?

Kommentar

Original von G@meSt@r
                            Höhrt sich lustig an. Und wenn man diese eine bRücke rult hat der Gegner 0 Chance oder was?

PS: Ich habe eine neue SIgnatur
                            PPS:Kann mir jemand sagen wie man farbig und groß und klienschreibt?
                            Farbig: oben auf Color
                            Groß: oben auf Size

Ja und wenn man die eine Brücke hat, hat der gegner besonders als GBA null Chancen!

Kommentar

[COLOR=burlywood]Na toll und jetzt?
                              [size=17]Hier isses genauso! Wie geht es jetzt weiter?

Kommentar

das Fenster was sich öffnet da schreibst du den Text rein der Bunt bzw. klein oder groß sein soll!

Kommentar

Lädt...
                                X