Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von palarasis Immer die brutalste...............oder meinst du von der Gegnerzahl???????????? Da nehm ich immer 4 Gegner. Ist am lustigsten!!!!:bang:
was sollte denn der lezte smilie bedeuten (nicht böse sein)
also ich spiele am liebsten 1on1 (ganz stolz auf meine 10 volge in folge), danach am liebsten so richtig schöne material schlachten also diese ganzen $$$maps und dan dann natürlich 3on3, aber meine stzärken liegen eher beim 1on1!!
Was sind eigentlich diese $$$-maps? Hab noch nie gespielt!
PS: Hatte gestern wieder ein SPiel wo gleich am Anfang ein TYp namens Ratty nen Disconnect hatte. ZUm Glück war es nicht mein Ally.
*puuhh*
Original von G@meSt@r
Was sind eigentlich diese $$$-maps? Hab noch nie gespielt!
PS: Hatte gestern wieder ein SPiel wo gleich am Anfang ein TYp namens Ratty nen Disconnect hatte. ZUm Glück war es nicht mein Ally.
*puuhh*
Naja sind eher fun Maps! Viel Geld und nur eine Brücke! nicht so mein fall! Auf den Maps ist Taktik so fast 0! da man fast unendlich Geld hat!
Kommentar