Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

c&c has encouraged a serious error?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• c&c has encouraged a serious error?

Schon mal einer die Fehlermeldung gehabt?
    Hatte grad ein Spiel mit nem Freund von mir gemacht und bei ihm kam zuerst der Fehler, dann auch bei mir und wir sind beide rausgeflogen.
    Da stand dann noch was dabei von einem möglichen Virus oder zu schlechte Hardware.
    Naja bei nem xp2200 mit 512mb DDR und GeForce 4 Ti 4200 dürfte das wohl kaum der Fall sein.

Was ist das fürn Kack?

verdammte bugs in C&C generals

Kommentar

Naja is schon ein wenig komisch, wenn wir beide die gleiche Fehlermeldung haben. Das schließt eigentlich ein Fehler vom Rechner fast aus. Wäre schon ein dummer Zufall, wenn bei uns beiden was mit dem Rechner ned stimmen würde.

Einfach nur verbuggt.

Kommentar

an alle radeon user es gibt neue catalyst treiber!!

version 3.2

Kommentar

Warum blinkt bei mir die Maus in Generals

Kommentar

Zwei Freunde von mir hatten auch Probleme beim Netzwerkspiel ...
            Beim Connecten kam nämlich nen Schwerer Ausnahmefehler auf und das mehrmals .... woran liegt das??? ???

Kommentar

Programmfehler würd ich doch mal sagen

Kommentar

Die Meldung hatte ich auch schon öfter. Nachdem ich dann mein System komplett neu aufgesetzt habe, keine Probleme mehr

Kommentar

Lol das Problem hatten wir Fraitag nacht bei unserer LAN auch einmal nach 10 Stunden oder so *g*. Das Spiel weiß halt wann schluss ist

Wir wollten nämlich eigentlich dann um 4 uhr pennen ghen und haben uns gedacht: Eine rudne geht noch. So angefangen zu zocken udn auf einmal bei allen 4 dieser Error, tja das Spiel weiß halt wenns reichen muss

Kommentar

Lädt...
                  X