Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abwurfzonen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abwurfzonen

Wieviele baut ihr?
    Wann baut ihr sie?
    Was ist der beste Zeitpunkt in einem No Rush game?
    Und wievile baut man dort?
    Wieviele sind überhaupt effektiv?

Verratet es mir

sobald genug Geld da ist baue ich so viele wie möglich.

Kommentar

wenn ich mal USA spiele bau ich erstaml 2-3 nach fertigstellung des Strategiezentrums und nach der fertigstellung einer Partikelkanone nochmal 2-3...dann haste keine Geldsorgen mehr

Kommentar

Original von Tj-Visce
        sobald genug Geld da ist baue ich so viele wie möglich.
        mach ich genauso!!!!!!!!!!!!!!
        (ist auch am Besten )

Kommentar

Ich bau sie auch sobald ich Geld habe.

Meistens so 4-5 Stück.

Kommentar

was aber lustig ist: die meisten spieler bauen alle auf einen haufen. wenn man jetzt (China) artillerieschlag oder atomrakete in die Mitte setzt hat er kein Geld mehr.

Kommentar

Ich mach das nicht so, genau so mit den Kraftwerken, die bau ich auch nicht alle auf eine Stelle, wäre ja schön blöd wenn ich das machen würde. :rolleys:

Kommentar

Die Basis sollte man sowieso immer schön großflächig bauen. Und nie das kraftwerk upgraden. Wenn nämlich ein Kraftwerk zerstört wird verliert man dann nämlich doppelt soviel Energie. Das kann einem schon mal den Sieg kosten!

Aber Abwurfzonen fressen ja auch viel Strom ( was eigentlich unlogisch ist)

Kommentar

Ich hab noch nie auf einer kleinen Fläche gebaut..
                  immer die Hälfte der kArte mit meiner base eingenommen.
                  Allerdings ist das dann auch sehr schwer zu verteidigen...

EDIT: In meinen 6 Onlinematches habe ich aber schon oft viele gesehen die 4 Kraftwerke im Pack gebaut haben, noch dazu mit Upgrade...
                  oder 2 Fulghäfen, voll mit Auroras. Ich habe daraufhin eine B-52 geschickt

Kommentar

Am besten zu verteidigen mit Flugzeugen. (Bewachmodus)

Kommentar

Original von 123k2
                      Ich bau sie auch sobald ich Geld habe.

Meistens so 4-5 Stück.
                      So mach ich es auch.

Kommentar

Denk mal ma kann nie genug ham ! Aber wie gesagt nie nah aneinander bauen.... da freut sich der Gegner

Kommentar

Ist euch mal aufgefallen, dass egal wie man die Abwurfzone beim bauen dreht, das Versorgungsflugzeug immer so anfliegt das es über die feindliche Basis fliegt?? Ich finde das etwas ungünstig da der Gegner so den Standort erfährt von er die Fluglinie verfolgt. Ich hoffe das war verständlich

Kommentar

Also ich baue gleich nach dem Straegiezentrum 2 Stück! später vielleicht noch eine 3 oder 4!

Kommentar

Original von Intruder
                              Ist euch mal aufgefallen, dass egal wie man die Abwurfzone beim bauen dreht, das Versorgungsflugzeug immer so anfliegt das es über die feindliche Basis fliegt?? Ich finde das etwas ungünstig da der Gegner so den Standort erfährt von er die Fluglinie verfolgt. Ich hoffe das war verständlich
                              Klar war es verständlich. EA bessert das vieleicht beim nächsten Patch nach.

Kommentar

Lädt...
                              X