Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug im Generals (nicht Veschieben)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug im Generals (nicht Veschieben)

Kannst du bitte das Thema hier lassen und nicht im Cheater Forum veschieben???? währe ich dankbar!

Hier hab ich mal das replay wo die penner (phoenix und omega) Cheaten!!!

www.mfg-giorgo.de/mfg-masterg.rep

so leute viel spass bei cheater-replay!!!

NICHT VERSCHIEBEN BITTE, DA ES IM ANDEREN BEREICH NCHT GELESSEN WIRD!!!

Hä? Ich versteh nur Chinesisch wenn ich auf den Link klicke!!!!!!!!!!!!!!!!1

Ist das ein Virus???

Kommentar

das soll ein replay sein, weisst schon das was man in Generals abspeichern kann und danach anschauen kann! und nicht ist hier Chinesisch!

ist das sooooo schwer?

www.mfg-giorgo.de/mfg-masterg.rep

Kommentar

Das sieht aus wie ein Link udn wenn man draufklickt hat man einen Chinesischen Texts

Jetzt kommen bestimmt die Nerds und sagen das der Japanisch oder Taiwanisch oder Koreanisch ist.

Wie kann man eine Adresse mit www als eplay nehmen?
        Entweder ist der sehr gut getarnt

Kommentar

Naja es ist schon ein bisschen komisch. da ist ein link zu generals map!!http://cncmaps.cnc-community.de/german/gen-maps.shtml

Kommentar

habs mir auch schon runtergeladen, werd's mir gleich mal anschauen.

@G@meSt@r:
            mach rechtsklick und dann seite speichern unter oder so, dann kannste es als replay speichern.

Kommentar

Soll cih den Link kopieren und ind as Replay Verzeichnis tuN?

Kommentar

ja klar! das ist doch mein anliegen! die REP datei speichern unter und dann ins Replay verzeichniss, danach anschauen und auf die zwei achten (Phoenix und Omega) lieber auf denn unteren also ROT!!!

danke

Kommentar

Leute schaut euch das Replay an, und sagt mir was ihr davon hält!!!

http://www.mfg-giorgo.de/mfg-masterg.rep

danke MFG Giorgo

Kommentar

MasterG, du musst ni´cht 3mal sagen, dass wir's anschauen sollen.

G@mest@r, das ist 'ne replay, kein getarnter Virus oder so...

Kommentar

Was sollte denn da gecheatet sein ? wetten du warst team2 und hast verlorn und kannst es nicht akzeptieren. Denn ich hab keine Cheater gesehn oder so etwas in der art. Wenn ich falsch liege schlagt mich

Kommentar

Naja ich finde die railgun die sich um sich selber dreht und unverwundbar ist scho weng komisch

Kommentar

Und .. wo haben sie gecheatet ?

Hab eben geguckt bis generalx besiegt wurde und konnte nix verdächtiges feststellen.

Kommentar

Ich denke das mit der Gun isn bug. Ich hatte son Fehler auch schonmal das ein Gebäude unverwundbar ist. Allerdings nur als ich ein Neutrales besetzt hatte...
                            Sonst konnt ich wie gesagt nix feststelln was gecheatet sein solle

Kommentar

dann schaut euch mal das Gatling geschütz an, ganz unten links, der ROTE!!! schaut genau hin!!! ist am anfang ca. 5-10 min!

danke

Kommentar

Lädt...
                              X