Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

interview. wichtig!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• interview. wichtig!

! lesen !

*edit* vielleicht nicht einfach melden, sondern hier klären wer sich meldet und dann auch sagen, dass derjenige für das ganze forum spricht oder so

wie, wat soll dass denn?

Kommentar

na dann bin ich ja mal gespannt wer sich da zu Wort meldet ;-)

Drück euch die Daumen und gebt acht wie ihr euch äussert.

Kommentar

Warum soll man sich da Melden.

Erst mal sollte bekannt sein, welche Zeitung das ist. Eine Bild dreht einem doch sowieso das Wort im Mund rum (siehe Erfurt).

Kommentar

scheiss zeitungen darum lese ich sie auch net die scheiss presse macht doch e aus jeder müke nen elefanten

Kommentar

Original von Prego

Erst mal sollte bekannt sein, welche Zeitung das ist. Eine Bild dreht einem doch sowieso das Wort im Mund rum (siehe Erfurt).
            Ähm, vielleicht GameStar?

Kommentar

Original von SUB4S0NiK
              Original von Prego

Ähm, vielleicht GameStar?

meinst Du?? Hab noch nie gesehen, das die für nen eigenen Artikel auf die Art Leute suchen. Die haben ja wohl die wenigsten Probleme an vernünftige Interviewpartner ranzukommen.

Kommentar

Ich glaub das hat sich erledigt!

Die sind fertig.

Kommentar

Und wer sind DIE nun?

Kommentar

*handvordiestirnklatsch*
                    sagt mal,ihr habt doch augen im Kopf, oder? Wie hieß dies seite denn, wo ihr hingelinkt habt?
                    Gaaaaaaanz eventuell GameStar? neeeeee, wie komme ich nur darauf :rolleys:
                    Einige Leute sollten sich mal ne Brille anschaffen / ihre Augenüberprüfen lassen...

Kommentar

Würdest du dich mal deutlicher ausdrücken:

Wir suchen Spieler von Command & Conquer Generals, die bereit wären, sich in einem Zeitungs-Interview zu dem Spiel und einem möglichen Zusammenhang zu einem Irak-Krieg zu äußern.

Update: Wir danken für ihr Intresse und die zahlreiche Teilnahme.

Kommentar

ihr hättet ja einfach anrufen können und fragen in welche Zeitung das Interview kommt...

Kommentar

Original von Heerführer
                          *handvordiestirnklatsch*
                          sagt mal,ihr habt doch augen im Kopf, oder? Wie hieß dies seite denn, wo ihr hingelinkt habt?
                          Gaaaaaaanz eventuell GameStar? neeeeee, wie komme ich nur darauf :rolleys:
                          Einige Leute sollten sich mal ne Brille anschaffen / ihre Augenüberprüfen lassen...
                          Du Honk!!! Das der Link von GameStar kommt is klar, siehe oben!
                          Allerdings ist es wahrscheinlicher das die nur einen Aufruf für eine andere Zeitung (aus deren Verlag?) gemacht haben!

Kommentar

Scheiße! Hätt ich das früher gesehen! Jetzt babbelt da eienr von der Konkurrenz vor.
                            Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Nix aus einer anderen. Gamestar ist München. Und München ist 089

Kommentar

Lädt...
                              X