Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
bei mir ist es eigentlich unterschidlich.
1entweder baue ich ein paar panzer, paar einheiten( die später ein feindliches Gebäude erobern sollen/wenn sie übereben ) und greife die gegener an
2) Ich baue mein spiel ganz langsam auf d.h. mit allen upgrade´s und anderen......,
dann baue ich noch ein paar spezialwaffen und greife dann ganz frieglich aber protal an
Vor allem sollte man jedes Geplänkel versuchen zu Gewinnen!
Wenn man nämlich von Anfang an agreift, bei geringen Verlusten auf deiner, aebr hohen auf der andere Seite, kann man schon ein 5-Sterne Generals sein und der Gegner hat gerade mal 2 Sterne!
Als GLA gibbet nur eins... Sich auf dem Schlachtfeld verteilen und den gegner immer wieder piesacken. Mal nen Bomben-LKW, mal nen Buggy angriff... Sehr beliebt:
gegen USA einfach mal die Chinooks runterholen. Teuer und nervig ^^
Viel auf Spezialeinheiten setzen und die erhöhte Mobilität ausnutzen. Ständig Kosten/Nutzenrechnung bei Angriffen durchführen und möglichst oft "sticheln".
Original von Monger
Als GBA: Tunnelrush, funktioniert nach wie vor.
FlächenDeckung ist extrem wichtig.
Viel auf Spezialeinheiten setzen und die erhöhte Mobilität ausnutzen. Ständig Kosten/Nutzenrechnung bei Angriffen durchführen und möglichst oft "sticheln".
bei china am anfang auf migs und schnelle einheiten setzten!!! gattlings und truppentransporter mit raketten-trooteldrinne und damit is man eigentlich schnell auf der karte unterwegs und aknn schon was ausrichten. dann das lager mit er lotus ausspionieren und und dann auf overlords/migs/gattling/a-geschütze setzten und alles platt machen.
ach meine states sind 61/18/18 am letztern bin ich net schuld ich hab net einaml diskonnectet. wäre nett wenn ihr die dazu schreibt, damit man weis woran man ist.
Einfach volle Luftkontrolle *gg* Ne echt is scho lustig gleich am Anfang mit Raptoren oder sonst was die gegnerischen Sammler ( Helis,Typen, Lkws ) zu bashOrn.
Und dann gibst ihm den rest mit deinen Panzern oder wenn er wenig Anti air hat mit deinen Commanches
Ich finds als Ami viel cooler mit Panzern nen 2.tes Supply Depot anzugreifen und währendessen mit meinem Burton die gegnerische Base nen bissl zu verkleinern ^^
und danach noch nen bissl warten und platt machen mit palas und thomahawks...
USA Rultz
Original von G|Hörnchen
Ich finds als Ami viel cooler mit Panzern nen 2.tes Supply Depot anzugreifen und währendessen mit meinem Burton die gegnerische Base nen bissl zu verkleinern ^^
und danach noch nen bissl warten und platt machen mit palas und thomahawks...
USA Rultz
kann ich nur unterstützen!
mit burton zu agieren is besonders ergiebig, wenn du für Ablenkung in OutBase oder frontal (beim frontal kannste im eifer des gefechts vs GLA ruhig mit der Offensive vor und zB Stingerstellungen ausschalten, wenn de mal keine Kundis mit vorne sind) hast...
hmm als ami nehm ich immer nuke-cannons und scuds zum angriff mit dann baue ich 200 red-guards und greiffe damit den burton an
kurzer rede langer schwachsinn:warum sollte ich hier strategien posten?
Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!
Y ddraig goch ddyry cychhwyn
mit den amis voll auf luftwaffe setzen, das heist partikel cannon bauen, und die general punkte für A10 und brandbombe nutzen. Zerstört die luftabwehr mit mit den A10's, Partikel Cannon und der Brandbombe... Solte noch was stehen ein paar Auora (oder so) bomber angreifen lassen. Dann mit Raptor und Commanche vorrücken um die Panzer und Infanterie zu schwächen. Jetzt reicht schon eine kleine Panzer armee um den Feind den rest zu geben... Das einzige problem ist man braucht dafür Zeit Geld und ne menge platz.
Ausserdem kann man noch unterstützung durch Falschirmjäger nutzen um kleinere Gebeude zu schrotten. Dann muss man jedoch z.B. auf Paladin's verzichten, weil alle Punkte für anderes drauf gehen. Ich baue immer Falschirm, A10 und Benzinbombe voll aus.
Kommentar