Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Angriffsstrategie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Jigga
    mit den amis voll auf luftwaffe setzen, das heist partikel cannon bauen, und die general punkte für A10 und brandbombe nutzen. Zerstört die luftabwehr mit mit den A10's, Partikel Cannon und der Brandbombe... Solte noch was stehen ein paar Auora (oder so) bomber angreifen lassen. Dann mit Raptor und Commanche vorrücken um die Panzer und Infanterie zu schwächen. Jetzt reicht schon eine kleine Panzer armee um den Feind den rest zu geben... Das einzige problem ist man braucht dafür Zeit Geld und ne menge platz.

Ausserdem kann man noch unterstützung durch Falschirmjäger nutzen um kleinere Gebeude zu schrotten. Dann muss man jedoch z.B. auf Paladin's verzichten, weil alle Punkte für anderes drauf gehen. Ich baue immer Falschirm, A10 und Benzinbombe voll aus.
    lol das klappt sowieso nicht ...............

gegen china erst recht nich ,deine strategie frisst viel zuviel geld ,und deine einheiten sind zu verletzlich

Kommentar

und wie das klappt... kann ja sein das ich immer nur verdammt blöde gegner hatte . Probiers doch mal im lan aus
      Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

aber wenn der gegner es früh genug merkt wird er vile gatlings bauen. Ein paar Bunker füllen und du hast massig Geld mies ausgegeben.

Kommentar

Ein bischen risiko is immer mit dabei
          Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

Original von Tj-Visce
            aber wenn der gegner es früh genug merkt wird er vile gatlings bauen. Ein paar Bunker füllen und du hast massig Geld mies ausgegeben.
            Woher willst du das wissen? Jeder spielt anders!

Kommentar

wenn du ihn früh angreifst oder Lotus hinschickst siehst du ja was er so für sachen baut.

Kommentar

@offroader

Wenn du die Amis bist, hast du vielleicht die Drohnen als Generalsfertigkei genommen. Die kannst du dann über der gegnerischen Basis ablassen.
                Ausserdem kannst du die Replays anschauen, so lernst du wenigstens einige Taktiken kennen.

Kommentar

Den ersten punkt investier ich in Paladins! Da hab ich ne bessere waffe zum angreifen muss net nochmal warten

Kommentar

zur schnellen Erkundung mit der GLA nen Jeep nehmen... Und zum nerven den noch voll machen ^^

Kommentar

Lädt...
                    X