Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbindungsabbruch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verbindungsabbruch

Hallo...
    So. Ich spielte mit meinem Freund auf "Homeland A...", haben gewonnen und mein Abzeichen hat sich auf "Lieutnant" erhöht. Bis dahin alles gut. Nun spielte ich aber ein zweites Mal alleine gegen irgendeinen, war am gewinnen und plötzlich kommt das Fenster "Verbindungsabbruch, [...] ein oder mehrere Spieler antworten nicht mehr ...". Also offensichtlich das der Gegner die Verbindung getrennt hat. Ich hab gewartet bis der Countdown runtergezählt hatte, "gewonnen" stand da und ich kam wieder in die Lobby. Doch mein Balken unter dem Abzeichen hat sich nich verändert...
    1.Warum nich ??? (->hab doch gewonnen !)
    2.Kann ich das ändern ???

Viel Spass noch ...

Hat nicht als gewonnen gezählt.

Der Gegner war weg. Es zählt eigentlich als Verbindungsabbruch.

Kommentar

Ja, danke für die Info aber wenn jeder, der am Ende des Online-Spiels verliert, einen Verbindungabbruch machen würde, dann bräuchte ich ja gar nich erst anfangen - ich werd ja nich befördert !
      Es muss doch irgendeine Lösung dafür geben...was isn das fürn Bewertungsspiel wenn es NIE bewertet wird ???

[ich hatte jetzt übrigens zwei weitere Spiele die mit ABSICHTLICHEM Verbindungsabbruch endeten]

Naja viel Spass noch

& no war to iraq

Kommentar

Tja, mit dieser ständigen Angst muss man leben...
        Scheiß Disconnecter !
        In der Lobby kann man es ganz einfach vermiden in dem man nich mit Leuten spielt, die sagen wir mal mehr als 10 Discs haben.

Im Quick einfach einsstellen, wieviele Discs die Gegner haben dürfen. Da hat EA gute Arbeit geleistet !

Kommentar

dann gibbet bald keine games mehr, weil viele auch discs bekommen obwohl sie nicht disconnected haben, tolle lösung

Kommentar

vielleicht wird es ja mit dem Patch 1.5 besser.

Aber in Ra2 war das Rangsystem noch viel schlechter! Da wurden wins net immer sofort gezählt! teilweise garnet.

Kommentar

Besonder Scheiße ist, wenn du nen Disconnecter in den eignene Reihen hast!!!!

Hatte ich schon ein paar mal. Naja, vieleicht hatter auch nen Serious Error wie ich gestern...

Kommentar

Wir werden sehen was der Patch 1.5 bringt. Oder auch nicht... :rolleys:

Kommentar

Ist der überhaupt schon angekündigt?

ABer ist schon komisch. Nach 4 Jahren ist CS bei 1.5 angelangt. Wir von ccg, harr, harr, wir sind schneller!!

Kommentar

na bei AoM (Age of Mythology) 1. hat das Rangsystem besser funktioniert und 2. kamen da auch dauernd...naja viele Patches !
                    Aber stimmt wir bzw. ich muss/müssen auf Version 1.5 warten...und hoffen...
                    Mal sehn was draus wird !

Ok, 1. Vielen Dank für die vielen Antworten
                    2. Viel Spass noch

& k e i n K r i e g i m I r a k

Kommentar

Original von 123k2
                      Wir werden sehen was der Patch 1.5 bringt. Oder auch nicht... :rolleys:
                      Was er brigen wird, werden wir sehen! Ich hoffe EA bekommt das jetzt endlich in den Griff! Wann er kommt steht ja auch noch nicht fest!

Kommentar

ICH HÄTTE GEGEN 2 GEWONNEN
                        ABER DANN HAT ER DIE VERBINDUNG BEENDET!!!
                        er sagte noch:< toll gerade jetzt musst du kommen :-( >Der andere war ein noob!!!denn hatte ich schnell k.o
                        dagegen muss man was machen!!
                        NO WAR IN IRAQ

Kommentar

Ich LIEBE diese Heulposts... :bang:

@G@mest@r:Nur mal so, es gibt auch die andere Seite, die D2-Community wartet schon seid Ewigkeiten Suizidgefährdet auf Patch 1.10 (!!!)
                          ...
                          Insbesondere ICH

Kommentar

Also wennich jetzt wüsste was D2 waäre...

Kommentar

Ah wie ich das hasse !

War eben in einem 2on2, mein Partner hat gleich mal gerusht, was ja nicht verboten ist, sofort macht der erste ein Disconnect. Nachdem ich und mein Partner ihn dann mit 12 Migs und etlichen Soldaten angriffen, hat er auch sofort die Verbindung abgebrochen.

Naja, mir solls Recht sein, ich hab mein Win. :rolleys:

Kommentar

Lädt...
                              X