Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Screenshots??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Screenshots??

Hi!
    Wie kann man eigentlich Screenshots machen?Und in welchem Ordner finde ich die gemachten Screenies dann?@mods:bitte erst closen,wenn meine Frage beantwortet ist!

Screens mit F12 und du findest sie in Eigene Dateien im C&C Ordner.

Noch Fragen ?

Kommentar

und falls du nicht im game bist, also sonst wo (lobby, über dich oder was weiss ich) dann drück doch die DRUCK taste. danach in einem Paint programm STRG+V

tja jetzt müsste er keine fragen mehr haben. lol

Kommentar

Für was sollte man Screens aus der Lobby machen

Kommentar

Wegen den Stats !?

Kommentar

...und damit du Bweise hast, falls dich jemand beschimpft oder so ausm Clan!

Kommentar

was weiss ich für was man das gebrauchen kann, wahr nur ein beispiel!

danke

Kommentar

wie kann man eigentlich screenshots hier einfügen?

Kommentar

musst du auf deinen webspace tun und dann hier her verlinken! Da der Dateianhang ja net so viel kb zu lässt! Und in der Lobby kann man auch mit F12 Screens machen!

Kommentar

gepeicher werden se übrigens dann in Eigene Dateien.

Kommentar

Original von Maxx
                      musst du auf deinen webspace tun und dann hier her verlinken! Da der Dateianhang ja net so viel kb zu lässt! Und in der Lobby kann man auch mit F12 Screens machen!
                      NA ja danke
                      Aber bei mir klappt es irgendwie nicht , da ich das Internet an einen beschißenen computer ( 35ß+, windows 98, Ati redon 7500)
                      und da gibts irgendwie kein Webspace.#gibt es noch eine andere Möglichkeit

Kommentar

?

Das hat doch nichts mit deinem Rechner zu tun, ob du Webspace hast oder nicht.
                        Wenn du über T-Online reingehst, steht dir sogar einer zu, du musst ihn nur aktivieren.
                        Ansonsten gibt es da noch Tripod und etliche andere, manche wollen Geld und manche sind kostenlos, schau einfach mal mit Google nach.

cya

Kommentar

danke für die Info (habe es noch immer net gerafft)

Kommentar

LOL
                            Im spiel drückst du F12.Dann kommt oben links: Screenshot saved(so was in der art)
                            Dann gehst du auf eigene Dateien dann Command and Coquer Generals Daten. dort sind sie dann drin.

Kommentar

Original von Lone-Gunman
                              [...]
                              Wenn du über T-Online reingehst, steht dir sogar einer zu, du musst ihn nur aktivieren.
                              [....]
                              erklär mir des bitte mal wie.

Kommentar

Lädt...
                              X