Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von Terroristen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was haltet ihr von Terroristen?

Ich spiele ja auch manchmal GBA und finde die Terroristen eigentlich ganz lustig (besondern wenn sie mit nem Auto rumkurven )
    Und ihr

Die Terroristen kommen bei mir fast nie zum Einsatz, da ich nicht auf Kamikaze setzte.

Kommentar

und wiso, kamikaze schickt doch voll

Kommentar

Original von colicab
        und wiso, kamikaze schickt doch voll
        Gibt eine schlechte Statistik am Schluss. (Verlorene Einheiten)

Kommentar

aber wenn sie sich doch opfern wollen (lass ihnen doch den spaß )

Kommentar

ich finde sie nur unglaublich suess wie sie arme fuchtelnd hinlaufen ;]

spiele zwar nie gba finde aber das ist eine ihrer besten einheiten, kann man gut zu nem rush verwenden....

Greetz

Kommentar

Original von colicab
              aber wenn sie sich doch opfern wollen (lass ihnen doch den spaß )
              Ja hehehehehehe

Kommentar

Terroristen gehören zu den wichtigsten Einheiten wenn man GLA zockt !
                In Kombination mit Jeeps ergeben sich da ungeahnte und unfaire Möglichkeiten !

Die Sprengkraft is enorm - 2 Terroristen um ne GLA-Kaserne in die Luft zu jagen, 3 für amis und 2 für China !
                3 für waffenfabriken ( egal welches Volk)

Bloß gegen HQ's kannste die vergessen, da brauch man mehr als 10 !

Ich verwende sie nur gegen Gebäude, gegen einheiten sind sie mir zu lahm...

Kommentar

ist suess, wenn sie hinter einheiten hinter her rennen.

Kommentar

is vor allem süss, wenn man dem arbeiter, der ein tunnelsystem beim gegner bauen soll 2 terroristen mitgibt, die sprengen dann die bulldozer...

Kommentar

Ich hab auch mla die GLA gezockt und kam in die richtung meines Gegners angelaufer und der mit seinen panzern entgegen... Er wollte die Terrors dann überfahren

Kommentar

heyhey, gerade am Anfang bringen es Terroristen! Einfach mal welche bauen und wenn der gegne rmeint, schon am Anfang meine Netzwerke niedermachen zu müssen, welche entgegenschicken ^-^

Funktioniert oft, wenn nciht, auch kein grosser Verlust

baka

Kommentar

Original von Heerführer
                          Ich hab auch mla die GLA gezockt und kam in die richtung meines Gegners angelaufer und der mit seinen panzern entgegen... Er wollte die Terrors dann überfahren
                          DAS TUT JA WEH IM KOPF !!!

Kommentar

Terroristen zu Fuß sind ziemlich bescheuert. Aber sobald die ne Autobombe haben, dann legt man nen Hinterhalt mit denen und ab in die feindliche Panzergruppe!!!

Kommentar

Schade das es auf den Karten entweder keine oder nur wenige Autos gibt den nur darin sind die Richtig effektiv.
                              Ich finde Autos sollten nach einer Minute Respawnen oder die Gla kann autos Bauen .

Kommentar

Lädt...
                              X