Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Meinung zu Patch 1.5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Fanatic: Ich glaube aber, dass war so gewollt.

Kommentar

Ich hoffe dass das alles BESSER wird !
      [Besonders im Bereich Online]

({[Und...Kann es sein dass da jmd. die engl. Version von Generals hat -> d.h. doch GBA nich GLA so wie ich das sehe !!! ]})

G B A sind die besten
      & kein Krieg im Irak

Kommentar

jo, gegen krieg bin ich auch

@ fanatic: das mit den 1,9 sec bauzeit war von anfang an auch ohne patch!

Kommentar

Ich freu mich nur auf die Verbesserung in Sachen bugs, der REst is mir scheiss egal, wiel ich es bisher noch gar nichtig online zocken konnte *grml* ich hoffe das wird diesmal besser als beim letzten Patch und nicht wieder son Reinfall....

Kommentar

BUGGY MISSILE TRACKING AFTER UPGRADE: Fix in process
            Babelfish übersetzung:
            "BUGGY-FLUGKÖRPER, DER NACH AUFSTEIGEN AUFSPÜRT:
            Verlegenheit im Prozeß"

hört sich zwar reichlich seltsam an aber ich denk immernoch das gemeint is:
            nach dem raketenupgrade sind die raketen zielsuchend was sie eigentlich nich sein sollen...

Kommentar

wenn die verbindung wieder besser wird -> Visce happy sein!

Kommentar

Ich denke wir sollten über den Patch diskutieren wenn er draußen ist - ansonsten steigern wir uns jetzt in Sachen rein, an denen noch viel getan werden wird, bis er released wird.

Kommentar

Hauptsache ich kann endlich wieder schneller bauen ...

Und die gottverdammten MiGs werden abgeschwächt!

Kommentar

NICHT die lieben kleinen migs schwächer machen

Kommentar

hmm meint ihr, das das normal is mit den 1,9 sekunden???, ich mein das macht doch dann gar keinen sinn, die ham geschrieben nach patch 1.4 bei dem bau von verteidigunsanlagen:

patriot: 25 sek, gattling-geschütz: 25 sek, gba tunnel 20 sek -> aba bei gba 1,9 sek = 1 bausekunde, dann würde das ding ja ca. 40 richtige sekunden dauern!!! (und meiner meinung brauch das ding jez auch länga als ne patriot un co) und das is nu nich grad fair... :rolleys:

Zumal die verteidung der Gba eh fürn arsch is..., aba das nur nebenbei

Kommentar

Original von Fanatic
                        [....]
                        Du sollst dich mit der GBA auch net einbunkern sondern im besten fall mal kurze Gegenangriffe abwehren wärend du den Gegner dauerbeharkst.

Kommentar

Original von Fanatic
                          Das hab ich mal überhört

Der Patch selber SCHEINT cool zu werden.. nur BITTE keine neuen Bugs

Kommentar

Lädt...
                          X