Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Technikal Difficult?!?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Technikal Difficult?!?!

Hi,
    habe seit 10min mit meinem Generals ein Problem!

wenn ich ein Replay Laden will, stürzt er entweder sofort zum Desktop ab oder nach ein paar Minuten wenn das Replay geladen ist! und zeigt Techinkal Difficult an Ob es, wenn ich Online oder gegen CPU Spiele auch so ist, weis ich nicht! Gestern hatte ich noch keine Probleme!

Suche habe ich benutzt nichts passendes gefunden!

Nun Frage ich euch! ich wies, das das Thema hier schon mal behandelt wurde (glaube ich) aber ich finde den Thread nicht mehr! Und deshalb

Bitte bitte bitte helft mir!

Es kann vielleicht daran liegen, dass du, wenn du Version 1.4 drauf hast, keine Replays von voherigen Version schauen kannst!
    Das klappt nämlich net ...

Kommentar

ne da stürzt es sofort ab! bei replays aus 1.3 oder 1.2 oder so! Aber auch bei Replays aus 1.4 stürzt es nach ner Zeit mit dem Fehler ab!

Kommentar

Mmmh ... also normalerweise müssten die 1.4er Replays noch funzen!
        Wie oft isses denn aufgetreten ... immer?
        Neuinstallieren kann net schaden!

Kommentar

also bei den 1.4 Replays stürzt es so nach 2 min IMMER ab!

Kommentar

Starte mal dein System neu vieleicht gehts dann :rolleys:

Kommentar

hab ich schon! Hab grade nochmal ein 1.4 Replay angeschaut! das ganze Replay keinen Absturz! Aber wenn ich ein 1.3 Replay lade (was vorher OHNE Probleme auch mit installiertem 1.4 ging!) stürzt es immer noch ab!

Kommentar

naja, auch wenn es bei dir bisher mit 1.4 ging, 1.3 replays zu sehen. offiziel geht es nicht und du kannst es jetzt auch nicht mehr.

Kommentar

RE: Technikal Difficult?!?!

Original von Maxx
                  Hi,
                  habe seit 10min mit meinem Generals ein Problem!

wenn ich ein Replay Laden will, stürzt er entweder sofort zum Desktop ab oder nach ein paar Minuten wenn das Replay geladen ist! und zeigt Techinkal Difficult an Ob es, wenn ich Online oder gegen CPU Spiele auch so ist, weis ich nicht! Gestern hatte ich noch keine Probleme!

Suche habe ich benutzt nichts passendes gefunden!

Nun Frage ich euch! ich wies, das das Thema hier schon mal behandelt wurde (glaube ich) aber ich finde den Thread nicht mehr! Und deshalb

Bitte bitte bitte helft mir!
                  das gleiche problem hatte ich auch .aber nach dem 14 laden gings irgendwie wieder

Kommentar

Schon mal mit neuinstallieren versucht?

Kommentar

Na dann gehen doch die Replays verloren oder ??????
                      Wenn dann musst du sie irgendwo auf deinem Rechne odr CD speichern . Frage michnicht wo sich die Replays befinden:::::::::::::: sorry

Kommentar

die replays und savgames befinden sich in den eigenen dateien. dort hat generals ein verzeichniss angelegt.
                        die kann man solang man generals neuinstalliert woanders hinkopieren und danach wieder zurück

Kommentar

Original von colicab
                          Na dann gehen doch die Replays verloren oder ??????
                          Wenn dann musst du sie irgendwo auf deinem Rechne odr CD speichern . Frage michnicht wo sich die Replays befinden:::::::::::::: sorry
                          ÜBrigends kann man sich auf auf Disketten machen.

Kommentar

Lädt...
                          X