Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lobby befehle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja das ist ein bug, aber das mit dem chaten denk ich ist kein bug.

es wahr so wir wollten ein 1vs1 match machen und auf einmal kommt einer rein denn hat dann mein freund ohne verwahrnung gekickt, der ist dann einfach nochmal reingekommen. da sagte ich zu ihm sorry mein freund das wir so unfreundlich sind aber wir zocken jetzt ne runde alleine. leider konnte er keine deutsch und er wahr wieder sauer das wir ihn rausgeschmissen haben. dann hat er angefangen zu chaten, er in der lobby wir im vorm game menü (ihr wisst schon da wo man das map aussuchen kann) und das die ganze zeit bis wir angefangen haben zu spielen.

DAS WAHR SICHER KEIN BUG!!

Kommentar

Original von [MFG]-MasterG
      ja das ist ein bug, aber das mit dem chaten denk ich ist kein bug.

es wahr so wir wollten ein 1vs1 match machen und auf einmal kommt einer rein denn hat dann mein freund ohne verwahrnung gekickt, der ist dann einfach nochmal reingekommen. da sagte ich zu ihm sorry mein freund das wir so unfreundlich sind aber wir zocken jetzt ne runde alleine. leider konnte er keine deutsch und er wahr wieder sauer das wir ihn rausgeschmissen haben. dann hat er angefangen zu chaten, er in der lobby wir im vorm game menü (ihr wisst schon da wo man das map aussuchen kann) und das die ganze zeit bis wir angefangen haben zu spielen.

DAS WAHR SICHER KEIN BUG!!

Dann lass ihn doch chaten bis ihm die Finger bluten...
      Kann euch doch wurscht sein... :rolleys:

Kommentar

wollt nur frage wie das geht!

Kommentar

Original von Tj-Visce
          Original von Maxx

das geht glaube ich nicht!, da es ja doppelte Nicks gibt!
          wieso sollte es doppelte Nicks geben? hast du mal so was gesehen?

ja habe ich! und man kann wenn man zB Hans heist, noch einen Nick mit dem Namen Hans erstellen!

Kommentar

Original von xSouLCrYx
            Es gibt nur den Befehl: /me Text

Das wissen inzwischen wohl alle. Wurde ja schon 4 mal gepostet. Bitte nicht mehr wiederholen!!!!!

Kommentar

Das geht auch mit dem Pfeil ganz rechts. gel!

Kommentar

Lädt...
              X