Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

China unbesiegbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ähm... was passiert den wenn die migs erstmal auf die rockettypen schiessen... => alle tot!

Dann die patriot... die kann man leicht ausschalten... weil er nicht alle nebeneinander baut... und wenn doch, dann zerstört das feuer relativ viel... aber was bringt es dir den, wenn du dich nur einbunkerst?!

Kommentar

so, jez ma ne kurz analyse von china ^^:

1. china hat die stärksten bodentruppen, zb. die besten panzer (overlords) und die beste artellerie (nukleargeschütz)

2. china hat die beste Luftwaffe, die MIG (preisleistungsmäßig das beste flug/fahrzeug(!) im ganzen Spiel)

3. china hat die beste defense, nämlich das gättlinggeschütz in verbindung mit bunkern (mit zitat: "raketenfuzies" ^^) und mienen...

letztere schützen richtig eingesetzt auch vor überraschungsangriffen..

falls irgendetwas an der darstellung falsch sein sollte, bitte meldn!

p.s. wenn sich in 1.5 nix grundlegendes ändan dann könn wir gba'ler und usa'ler nur noch eins tun: generals in die nächste tonne feuern und pardy machen

mfg Fanatic

Kommentar

@TJ: Wenn du doch weisst dass er dahin angreift. Warum bauste dann net iwie Abwehr. Damit du se auf dem Rückflug erwischt?

Kommentar

Mein Freund z.B. gibt ganz ehrlich zu, dass er, seit er MiGs in Massen benutzt, nicht mehr sonderliche Probleme hat... Vor allem nicht gegen GLA. Und das kotzt einen dann doch irgendwie an, vor allem wenn der Enemy sich dann noch einbunkert und immer nur die verdammten Flieger rüberschickt und mit 6 Stück meine Ölraffis niedermäht... Toll danke, und selbst 8 4lingsgeschütze helfen einem dann nicht soooo sehr, Grund:

Die MiGs feuern ihre Raketen(oder was auch immer) nicht ÜBER dem Ziel, sondern kilometer (naja fast) davor ab.#

baka

Kommentar

@Fanatic - da geb ich dir recht !

Ich muss aber auch sagen das die Lufteinheiten der USA eine absolute entäuschung sind! ich meine die chinesen lachen doch nur darüber.
            Der Raptor z.b. ist einfach zu schwach im gegensatz sur MIG und zu teuer. warum kostet der raptor 1400 und die mig 1000 und warum brauche ich 2 raptoren für eine mig? was soll den das?
            der stealth fighter ist die lachnummer schlecht hin und das für 2500 - also ne.
            nur der aura bomber is halbwegs zu gebrauchen aber für 2500 und dafür das er danch meistens drauf geht is das auch nicht das gelbe vom ei.
            es gibt kaum was bei den amis um den chin spieler ordentlich einzuheitzen.
            das größte problem ist aber das die usa gerade am anfang ziemlich lange brauch um ne gute streitmacht aufzubauen, es ist ja alles verdamt teuer bei den amis und von der überlegenheit der amis im verlauf des spiels wie es immer so heißt hab ich nichts bemerkt.

Ich muss aber definitiv sagen das die MIG das große Problem ist und wenn die nicht bald schwächer gemacht wird hau ich generals weg weil es macht verdammt noch mal keinen spaß mehr

Kommentar

Mit der richtigen Taktik, kann man auch mehrere MIG's ausschalten. Wie wärs mal mit Paladins als USA Spieler ? :rolleys:

Kommentar

Jopp @ 123k2!

Der Paladin ist ne gute Luftabwehr!

Kommentar

Yop, vor allem wenn man mit GLA spielt is der Pala ne gute Lösung ^-^

Kommentar

ich bin selbst china spieler, und ich kann sagen gut gegen gba setzte ich mehr auf migs gegen usa mehr auf overlords. denn die patriots schiesen sobald die in reichweite kommen, die reichweite der patriot ist größer als die der migs!!!! und sie schiesen bestimmt 20 schuss ab, wenn die dinger drüber fliegen und ein patriot schiest bestimmt 4 migs (mit hin und rückflug) ab.
                    mit noch ein parr mehr abwehr sachen hollst du alles runter.
                    wie man gut gegen overlords ist, wüsst ihr ja alle.

Kommentar

Als usa ist alles recht teuer... deshalb ist es ja so scheisse.... weil migs riiiiessssige armeen mit dem feuer zerstören können!

Ok Paladine... aber sie können nur einen teil der raketen abschiessen.... und wenn von 32 raketen auch nur 16 raketen explodieren, reicht dass, dass um einen feuersturm auszulösen um eine MENGE fahrzeuge dahin zu raffen... und dann können im nu mal 10 panzer im a*** sein..! Deshalb kannst gegen einen guten china spieler (der nach 10min schon 8 migs hat, und damit schon auf raubzüge geht) keine armee aufbauen und angreifen, weil sie einfach viel zu schnell kaput sind! Der Feuersturm solll komplet weg!

Was auch noch unfair ist.. wenn man die kraftwerke der usa schnell zerstört, den für viele patriots brauch man immer ein kraftkwer bzw. update!

Kommentar

Noch ein RIESENMANKO für die GLA is, dass die arbeiter extrem schnell weg sind... Einmal auf dem Weg von Geheimlager zu Ressourcenlager 2 migs feuern lassen und fettich ist... In meinem schlimmsten Falle waren es 8 Arbeiter (Na ok, das war meine Takke auch fürn... ihr wisst schon

Kommentar

Oh mann... wie oft spielt ihr eigendlcih... Ich hatte heute auch ein spiel gegen China... 3 Palas gegen 4 Migs... mindestens 3 Racketen von 8 sind durch gekommen. Die Palas waren dann auch fast schrott...

Und ich kann da wirklcih zustimmen wenn einige sagen die Mig seie zu Stark. Denn das ist sie. Es würde vollkommen ausreichen wenn sie eine sehr viel geringere Reichweite hätte und nicht so ultra schnell... Racketen treffen da schon gar nicht mehr.

So - ein - Schwachsinn...
                          MfG

Viper

Kommentar

wie spielt ihr eigentlich??? als china spieler muss man immer um map controlle kämpfen dann baut man neben seine waffenfabriken 2patriots und baut dann palas irgend wannw rid es dem chian spieler zu dumm bei jedem angriff 2-3 migs zu verlieren und er lässt euch mal kurz in ruhe und das reicht ja denn 1pala fängt mal gut 2 raketten ab, die migs kommen ja meistens hintereinander und wenn du dann 8palas hast (die du eh brauchst um dann gegen die overlords gewinnen zu können) fangen die bestimmt schonmal 12 raketten ab die anneren 4(auch wenn sie auf einer ställe antreffen zerstören 3 dann hab ich die anneren weggezogen und er hat wieder migs verlorren. also wenn man mit den amis umgehen kann, baut der chinese früher odda später keine migs mehr und dem burton kann man ja auch erstmal einsetzten um das lager unsicher zumachen, dann wird der gegner auch noch abgelenkt!!! nur mal so allgemien zu du zu starken migs, stimmt sie sind schon hefftig aber dafür muüssen 8 schuss die gleiche stelle dreffen und wer schikt schon so 16migs auf die gleiche stelle???
                            zum thema allgemein die basse sichern man baut patriots in dem abstand das sie sich imemr ergänzen(sieht man an den grünnen strichen) und die habne eine höher reichweite und härteren schuss, die schiessen auch solange wiesie in der rechweite sind und die raketten verfolgen die migs solange bis sie treffen!!! und die hollen schon einige runter.

Kommentar

Das schlimmste für usa sind maps ohne öltürme oder mit nur einem.
                              weil die migs meistens die Chinooks abschießen und dann hast kaum geld um neue zubauen, mann kommt dann schnell in hintertreffen weil mann kaum einheiten bauen kann und der china spieler einen dann umrennt.

Anders sieht es aber auf maps mit viele öltürmen aus da ist die chance für einen sieg gegen china wesentlich größer.

Vieleicht sollte man seine Patriot Raketen weiter vor der basis bauen also in die richtung von der die migs kommen dann werden sie auch wirklich vorher abgeschossen, aber na ja obs was bringt....

Kommentar

hab heute wie jeden tag 2on2s mit einem freund gezoggt. 1. generalspunkt (wir könnten ja mal die abkürzung "gp" einführen") wie immer in die drohne gesetzt und über gegnerische base gesetzt. ok, was seh ich? der china spieler mir gegen über setzt sofort auf migs. dadurch muss ich total in die defensive gehen, denn der hat ruck zuck 4 stück und kann damit meine base schnell lahm legen. also ne menge humvees mit tow upgrade und 2 patriots an die wichtigsten stellen gesetzt. wie ihr seht, war ich sofort total in die defensive gerückt, was überhaupt nicht meine spielweise ist und wenn man so den gegner spielen lässt, hat man schon nachteile.
                                große angriffe kamen vom ihm nie. also die migs hat er nach meinem 1. mig abschuss nicht mehr in der offensive genutzt, aber zur verteidigung.
                                ich konnte keine "erfahrung" sammeln für den 2. wichtigen gp für den paladin. wenn ich in den angriff geh, um "erfahrung" zusammeln, sind meine einheiten sofort futsch, da, wenn die migs in der tow-missile reichweite sind, schon lange geschossen haben und meine humvees verkohlt daliegen. zudem kommt dazu, das die usa die dümmsten AA-units hat. also kann ich kaum was machen....

Kommentar

Lädt...
                                X