Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

China unbesiegbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Als wenn man als GBA Spieler mitbekommt das der Gegner Mig's baut (machen nicht alle) dann sofort ein paar Vierlingsgeschütze bauen und die verteilt mit STRG+F Gruppieren und in der Gruppe mitschicken.

Denke das viele die Formation vergessen. Denn wenn die Einheiten auseinanderstehen dann treffen die Migs nicht alle Einheiten sondern immer nur eins oder zwei und das wird für den China Spieler auf dauer zu kostspielig.

Kommentar

Also ich als China-Spieler baue immer nur eine Vierer-Staffel Mig's,es sei denn der Gegner geht auf viele Scorpione/Overlords etc. da lohnen sich mehr!

Kommentar

ich denke, wenn man die MiGs nur ein wenig ändern würde, wären sie schon wieder zu nutzlos... Also sollte EAP lieber den preis hochsetzen.

Was meint ihr?

Kommentar

Ne nicht wirklich.

Die Mig wird nicht langsamer wenn sie beschädigt ist.
          Ihr Schaden an Einheiten ist extrem und hat sogar einen Area Effect.
          Die USA müssten die besten Flugzeuge haben, alle FLugzeuge werden aber von der MIG ausgestochen.Sie ist billiger und ein Allroundtalent.

Zumal China die stärksten Landeinheiten hat sollte man China nicht unbedingt auch noch die stärkste Luftmacht geben.

Aber das Geschrei geht jetzt wieder los das China zu schwach wird was blödsinn ist.

Kommentar

hey hey, ich red nur von den miGs, nicht vom ganzen Chinesischen Volk... Ich find es da immer noch ausgewogen (auch wenn ich mich darauf freue, dass GLA wieder gestärkt wird ) , nur die MiGs sind für DEN preis zu heftig. Soll eine doch 1800 kosten, dann sind sie teurer als raptoren (was nur fair ist) aber billiger als Auroras!

Kommentar

Es ist einfach eine RIESEN verasche!!!
              Als USA'ler will ich die beste lutwaffe haben!
              Aber ne: Eine superneue F-22 wird von so ner alten, klapprigen, RUSSEN Mig-29 abgeschossen!

Mensch die Raptors müsseten die mit einer Rakete zerstören können! Nun haben sie schobn mehrere Schüß und sind immer noch Kacke!

So ne f*c*i*g Mig sollte Raketen haben die sie nur auf kurze Distanz abfeuern kann und nur gerade fliegen! Die der Raptors sollten die Ziele verfolgen, sie sollten Reichen, dass ein Raptor 3 MIgs abknallen kann und der Raptor sollte den Mig-Raketen einfach ausweichen können!

Kommentar

Im moment bin ich noch froh, dass noch nicht soviele diese MIG-taktik machen...! Weil mit migs, sehe ich keinen sinn!

kommentar zu der taktik mit den vielen vierlingsgeschützen:
                - Wenn du 10 Stück hast sind sie wirklich ein leichtes opfer... den wenn man einfach die 16migs als überwachung über die vierlingsgeschütze schickt.. sind die vierlingssgeschütze ganz schnell weg... und du hast vieel geld und zeit versaut!

Naja.. patch 1.5 wird es hoffentlich ändern... die mig sollte einfach auf 2000 teuer gemacht werden, dann sind große massen schwer produzierbar, und es ist ein normales spielen möglich!

Kommentar

Original von G@meSt@r
                  Es ist einfach eine RIESEN verasche!!!
                  Als USA'ler will ich die beste lutwaffe haben!
                  Aber ne: Eine superneue F-22 wird von so ner alten, klapprigen, RUSSEN Mig-29 abgeschossen!

Mensch die Raptors müsseten die mit einer Rakete zerstören können! Nun haben sie schobn mehrere Schüß und sind immer noch Kacke!

So ne f*c*i*g Mig sollte Raketen haben die sie nur auf kurze Distanz abfeuern kann und nur gerade fliegen! Die der Raptors sollten die Ziele verfolgen, sie sollten Reichen, dass ein Raptor 3 MIgs abknallen kann und der Raptor sollte den Mig-Raketen einfach ausweichen können!
                  lol, auf was bist du denn? mach mal locker und übetreib nicht so. auch wenn china die besten panzer hat, sind die anderen nicht so krass unterlegen.
                  es ist einfach schachwsinn, das ne f22 gegen eine mig verliert, geb ich dir recht. zudem sollte man den preis etwas erhöhen oder die reichweiter verringern oder die mig-panzerung rausnehmen.

Kommentar

Auf was soll ich denn sein?
                    Das ist meine Meinung!

Kommentar

er meinte vielleicht auf einem Drogen Trip!

Aber das ein raptor 3 Migs abschiessen soll, finde ich etwas übertreiben, aber sonst haste recht!

Kommentar

Original von Offroader
                        @TJ: Wenn du doch weisst dass er dahin angreift. Warum bauste dann net iwie Abwehr. Damit du se auf dem Rückflug erwischt?
                        weil er dank seiner 4 Flugfelder auch raupen und Kraftwerke schnell erledigen konnte. ich hab viel zu selten mal ein paar erwischt was aber nix gebracht hat.

Kommentar

Na gut, 3 sind vieleicht etwas übertrieben, aber es sollten schon 2 sein!
                          Oder 1 1/2!

Kommentar

Original von LeBeRwUrSt
                            ... die mig sollte einfach auf 2000 teuer gemacht werden, dann sind große massen schwer produzierbar, und es ist ein normales spielen möglich!
                            damit wieder gebunkert werden kann wa ? MAn man man, ich klese mir das hier durch, und kann es nicht fassen, also die die hier rumheulen sollten aml überlegen ob nicht anno besser für sie wäre. Schonmal versucht mit PAnzern ne gute usa defense zu zerstören ? das ist dann nur SW kampf, aber fast 1/3 der Online gamer sagen auch das SW unfähr und kagge sind. LOL was wollt ihr ? Überlegt mal wo der Fehler liegt, evtl darin das ihr dem gegner zuviel zeit lasst ?
                            NEIN IHR SEIT PROGAMER , ich weiss. Leute wenn man es nicht kann ist es nicht schlimm, aber es nicht zuzugeben und zubehaupten es ist unmöglich ist sehr schwach. Generals ist fair, schonmal überlegt warum du die agegner basis öffnen kannst ? da sieht man Truppenbewegeungen und usa flieger sidn schnelle in der luft als chinas migs.

Kommentar

China ist leicht zu besiegen!!!!
                              Wenn man z.B. USA ist kann man ihn mit Paladinen und Tomahawks angreifen und die Overlords(wenn er welche hat) mit 4 Raptors besiegen!!!
                              Ich habe z.B. gerade erst ein Spiel gegen einen China Gegner gewonnen mit genau dieser Taktik!!!!
                              Er hat mich dafür aber die ganze Zeit mit ner schwarzen Lotus behagt und hat am Ende seine ganze Basis verloren(durch meinen Angriff) und nur noch ein paar Gebäude in meiner Basis gehabt!!
                              Aber er hat dann aufgegeben!!!!

Kommentar

RE: China unbesiegbar

echt findest die migs gut naja

finde china ist nicht besonders stark
                                teste doch einfach mal ob der paladin mit seinem laser nicht auch die mograketen abknallen kann wenn ja bau das ding in massen denn die sind eh immer ganz gut

und mit ordentlich patriot stellungen kannst de alles gegen luft sichern bei nur 1000 pro stück
                                und je mehr desto besser die werden dann ja immer besser wie hordenupgrade bei den chinesen und die patriot stellungen reparieren sich recht schnell von selber da kann die mig nix machen

Kommentar

Lädt...
                                X