Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

China unbesiegbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich muss mal meine chinafreunde ein bissl verteidigen...

der grund dafür, das die meisten china-spieler migs in massen baun ist der, das es die einzige effektive offensivwaffe (abgesehn von superweaps und genpunkte) im arsenal ist. schuld daran sind die designer, das spiel ist eine einzige bunkerei, wer gut bunkert verliert nicht. was nützen mir 15 overlords, wenn der gegner scud launcher oder tomahawks hat? wenn der mehr davon in nem tunnel, bzw. hinter der defensivmauer aufgestellt hat, sind die overlords pfutsch bevor sie einmal geschossen haben. die nukecannons san ebenfalls nicht die reisser schlechthin...zu langsam in der bewegung, beim aufbau, beim nachladen...

is aber bei anderen nationen auch so. deshalb hab ich für mich beschlossen, das spiel vorerst nemma zu spielen. bunkermatches sind öd, genauso wie rushmatches. nur ein zwischending is bei dem game ned möglich, wenn einer gut bunkert kommst auch mit der lotus bzw. dem burton ned rein. dann kommts nur drauf an wer mehr superwaffen hat, wer da die nase vorn hat brauch ich hier ned sagen, china is auf jedenfall nicht! bei usa gegen gba müsste eigentlich usa ohne probs, afgrund der paladine immer gewinnen im lategame. begründung: panzerabwehr bei gba ist auf raketen ausgelegt. die mobs sind auch schnell weg, wenn man einen sniperhumvee mitten unterm bulk von paladinen drin hat.

ich kann mich mit der passiven oder zu sehr offensiven spielweise derzeit nicht anfreunden, wird sich nix ändern, verkauf ich halt das nächste originalgame, das ich von ea erworben hab, sowie ichs schon mit mohaa und bf1942 gemacht hab.

mfg, kampfi

Kommentar

Migs kann man eigentlich eh leicht abfangen auroras sind nämlich viel nerviger
      Meine Taktik:
      Bei der USA einfach Patriots bauen die halten dir die mig vom leib
      Bei der GBA vierlingsgeschütze bauen und sie möglichst gut in der base verteilen

Kommentar

Ich will nicht mehr... Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber das GANZE Feuer von China ist zu stark... Ich geh gerade wohlwollend in ein ESL-Match auf Scorched Earth... und dann der Schreck: er nimmt China...

Na geil, aber net entmutigen lassen,du ziehst das durch. Und was war: nach 10mins bin ich tot weil er mich mit Flammenpanzern gerusht hat, die natürlich jedes Tunnelsystem in kürze zerstören! Ich also meine schönen Marodeure genommen und was ist... kommen 3 MiGs angeflogen und zerstören die hälfte, toll danke. dann fährt er natürlich seelenruhig rein und tötet oben und unten ALLE meine Worker mit einer kleinen Feuerwand.

Es ist echt zum kotzen, vor allem auf meiner Lieblingsmap Final Crusade KANN ich net mehr gegen China gewinnen. Der baut einfach die brücken mit gatlings und Bunkern zu und fettich is. Nix kommt von mir mehr durch, alles wird enttarnt und getötet. dann schaltet er kurzerhand meine Ölraffs aus und bald is mein geld alle... Was soll ich da noch gegen tun???
        Und kommt mir net mit 4lingsgeschützen... Für marodeure UND die geschütze hat man nach 10mins wirklich noch kein geld...

baka

Kommentar

Original von Xard
          Migs kann man eigentlich eh leicht abfangen auroras sind nämlich viel nerviger
          Meine Taktik:
          Bei der USA einfach Patriots bauen die halten dir die mig vom leib
          Bei der GBA vierlingsgeschütze bauen und sie möglichst gut in der base verteilen
          Und sollte der Gegner China haben, die normale Luftabwehr. Das Gatlinggeschütz.

Kommentar

Original von baka
            Ich will nicht mehr... Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber das GANZE Feuer von China ist zu stark... Ich geh gerade wohlwollend in ein ESL-Match auf Scorched Earth... und dann der Schreck: er nimmt China...

Na geil, aber net entmutigen lassen,du ziehst das durch. Und was war: nach 10mins bin ich tot weil er mich mit Flammenpanzern gerusht hat, die natürlich jedes Tunnelsystem in kürze zerstören! Ich also meine schönen Marodeure genommen und was ist... kommen 3 MiGs angeflogen und zerstören die hälfte, toll danke. dann fährt er natürlich seelenruhig rein und tötet oben und unten ALLE meine Worker mit einer kleinen Feuerwand.

Es ist echt zum kotzen, vor allem auf meiner Lieblingsmap Final Crusade KANN ich net mehr gegen China gewinnen. Der baut einfach die brücken mit gatlings und Bunkern zu und fettich is. Nix kommt von mir mehr durch, alles wird enttarnt und getötet. dann schaltet er kurzerhand meine Ölraffs aus und bald is mein geld alle... Was soll ich da noch gegen tun???
            Und kommt mir net mit 4lingsgeschützen... Für marodeure UND die geschütze hat man nach 10mins wirklich noch kein geld...

baka
            also der schreck jedes china gamers sind die gbaler mit ihren rakettenbuggys und scudwerfer die sind schnell und zerleggen alles, wenn man gegen china spielt erwartet einen flame-rush und wenn der falmes bauen kann und bis in deine base fährt kannst du schon panzer haben und wenn er ein flugfeld und flieger haben kann kannst du schon eine große streitmacht haben mit anti air, 50% meiner games sind vor 10min zuende und ich rushe eigentlich net.

Kommentar

Original von aRagoRn
              also der schreck jedes china gamers sind die gbaler mit ihren rakettenbuggys und scudwerfer die sind schnell und zerleggen alles, wenn man gegen china spielt erwartet einen flame-rush und wenn der falmes bauen kann und bis in deine base fährt kannst du schon panzer haben und wenn er ein flugfeld und flieger haben kann kannst du schon eine große streitmacht haben mit anti air, 50% meiner games sind vor 10min zuende und ich rushe eigentlich net.
              Vielen dank, UND WIE SOLL ICH IN 10MINUTEN DRAN KOMMEN? jeder verdammte noob spielt jetzt diese Chinataktik... hab mich erstmal aus ner Liga abgemeldet und fang wieder an, wenn China geschwächt ist (einfach albern wie stark die sind)

Kommentar

also chian hat schwachstellen in der defense und vorallem gegen gba probleme, wenn ich sehe der gegner spielt china nehme ich (fast) immer gba und gewinne sehr häufig. du musst halt auf speed setzten.

Kommentar

lol ? dann schreib mir doch bitte bitte mal wie. Ich krieg langsam echte zustände wegen dem scheiss da.

Kommentar

- We've fixed the "Aurora simultaneous bombs don't explode" bug. Actually, it is a problem with all planes. Don't get worried about the MiG as we fixed its overpowered missiles and will keep this in mind while play testing.

JAHHH, die MiGs werden geschwächt ^-^

Kommentar

also bei dem, was ich hier so lese kann ich echt nur den kopf schütteln. die migs mögen zwar ein bisschen zu stark sein, aber wenn die nach dem nächsten patch so schwach sind, dass sie eigentlich niemand mehr brauchen kann, dann ist china total im nachteil!! wieso?? ganz einfach: die chinesischen bodeneinheiten sind zwar sehr stark, aber verdammt langsam (besonders ohne das upgrade "nuclear tank"). das problem hatte ich erst letztens gegen die gla: er kam mit 20 buggies an und ich hatte zwar ne gute verteidigung, aber sonst nur 3 overlords (ohne speed-upgrade). hätte ich da meine migs nicht gehabt, wäre ich verloren gewesen, da die buggies ne höhere reichweite als meine verteidigung hat und die overlords einfach viel zu langsam sind.
                      wenn die das mit dem abschwächen jetzt übertreiben, dann ist china "totgebalanced".

Kommentar

Original von baka
                        - We've fixed the "Aurora simultaneous bombs don't explode" bug. Actually, it is a problem with all planes. Don't get worried about the MiG as we fixed its overpowered missiles and will keep this in mind while play testing.

JAHHH, die MiGs werden geschwächt ^-^
                        Oh da hat mein vorredner ein gutes wort zu gesagt, TOTGEBALANCED, ihr werdet sehen das es dumm war, aber ich habe ja vergessen, es war ja vorher unmöglich, jetzt könnt ihr ja immerhin gewinnen !
                        [/sarkasmus]

Kommentar

Was babbelt ihr da von "TOTGEBALANCED" ?

Jetzt geht das Geheule wie bei der GBA los, ok ich habe mich auch geärgert gehabt über den Tunnel.
                          Nur China hat auch andere Einheiten als Overlords...Gatling,Dragon.. die sind schnell genug und machen die Buggys auch kaputt.

China ist leider im Moment viel zu einfach zu spielen, deshalb spiele ich mittlerweile GBA, mal sehen was die MIG danach abzieht. Und wegen dem abschwächen der Mig, der schaden der im Moment verursacht wird ist ein BUG,da explosionschaden zum Napalm dazugezählt wird.

Kommentar

es geht nicht darum ne schnell einheit zuhaben, sondern darum einen bunkerer wieder aufzumachen. Schonmal mit china versucht ohne migs In eine vollkommen verbnunkerte Basis zu gelangen ? ich bezweifle es, kein Panzer ausser dem overlord hält bei china dafür genügend aus, doch weil der so langsam ist kommt der leider kaum herran, und dann heilen patriotbatterien sich selber. Also schalte ich die Kraftwerke aus, meist reicht es nicht ein auszuschalten, also sprich, nen Artillerieschlag zunutzen. Deswegen braucht man Migs, aber irgendwann werdet ihr es verstehen, vermutlich wenn 2/3 usa spielen, aber sicher finden sich dann auch da wieder welche die sagen, EA das game wurde immer schlehcter vom balance, usa ist overpowered. Ich finde es jedenfalls lustig das ich viele kenne die sagen die mig ist stark, aber fair, und es ist doch war man kann genügend dagegen machen. Wir können ja die Bauzeit hochsetzen ;-) Oder Preis verdoppeln, ist der beste Vorschlag von allen gewesen so ein schwachsinn ! sorry ist aber meine Meinung

Kommentar

das hört sich ja an als ob die chinesen nur mit migs spielen können, wenn sie erzählen das sie sofort totgebalanced sind, wenn die migs abgeschwächt werden.Ausserdem haben die chinesen nicht nur den overlord und die migs, sondern auch noch andere einheiten. wir gba ler sind sowieso die gearschten, weil wir nicht mal lufteinheiten haben.
                              also stellt euch nicht so an ihr chinesen spieler
                              mfg DonDomingo

Kommentar

AMEN

Kommentar

Lädt...
                                X