Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

China unbesiegbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich habe gerade ein spiel gegen einen chinesen gehabt ,ich war usa .

ich sah mit meiner drone das er 3 flugfelder gebaut hatte ,nun was sollte ich tun ???

ich baute weit vor meiner basis in großen abstand patriot´s ,und dann noch ein kleines stück weiter vorn und weiter hinten hum-vees mit tow raketen .

auch die hum-vees in großen abstand voneinander ,

und dann kam er mit 12 migs ,er war so überrascht über mein großflächigen verteidigunsgürtel das er erstmal nur sinnlos hin und her flog ,das kostet ihn schonmal die hälfte seiner flugstaffel und dann hat er seine ganze power auf eine patriot losgelassen ,

mein verlust war eine patriot batterie ,
    seine waren 12 mig´s .

das war vielleicht geil

klar das das gegen panzer nicht klappt aber man könnte es ja auch kombinieren ,

diese tow raketen verfolgen die migs solange biß sie treffen ,sind echt geil die dinger

Kommentar

Also in letzter Zeit habe ich gar keine Probleme mehr mit den miGs! Bei meinem vorlezten Match, habe ich schon so früh alle Ölbohrtürme eingenommen und gesichert, sowie seineBauraupe zerstört, dass der Typ kaum noch Geld hatte um mehr als eine MiG zu bauen!

Die beste vorgehenweise ist also imemr noch: China so schnell wie möglich den Geldhahn zu zu drehen.

Kommentar

Was auch immer gut Hilft :

Einfach 3er Gruppen von Panzerknackern auf Bewachen in und um die Basis verteilen.

Schon sollten Migs nicht mehr so Stören.

Kommentar

hehe schon lustig, als GLA geschwächt wurde, und wir uns alle aufgeregt haben, kamen die China-Spieler und meinten dass es nur fair sei und die Spieler jetzt mal kreativ sein müssten. Jetzt isses umgedreht, China wird geschwächt (was auch richtig ist... 40% der tagessiege gehen an China) und alle meckern von wegen "Totbalancing"... Tot wird das Spiel nur, wenn bald alle nur noch China spielen und es ein oder zwei Taktiken gibt...

baka

Kommentar

Frage mich was dann bei der USA lles weggebalancet wird...

Kommentar

ehm nurmal nebenbei erwähnt und ohne das ich den thread durchgelesen habe(war mir einfach zu viel sorry) aber EIN overlord hat mir grade innem spiel FÜNF moradeur panezer geschrottet ohne das meine moradeur ihn sonderlich angekrazt haben(er hat vielleicht 5 mm von seiner kraftanzeige verloren) danach war der overlord elitestatus und meine basis im arsch
              bitte WAS SOLL DAS?
              geht doch nicht an das ein overlord(2000 credits) 5 moradeur(4000 credits) killt
              is ja nen schönes balancing das ihr da geschafft wurden ist....

Kommentar

Wie dir das passiert ist, ist mir nicht nachvollziebar!

Kommentar

und mir erst ;(
                  ok es sei gesagt das die marodeur ziemlich DUMM waren denn anstatt gleichzeitig draufzuhalten waren sie alle nacheinander dran da sie umständlichst gefahren sind
                  trozdem find ichs dämlich das ein over 5 maros zerschossen konnte ohne wirkliche kratzer..

übrigens noch ein anderes problem bei gba
                  der angry mop ist einer der langsamsten units im spiel
                  wieso zum henker kann der nicht auch durch den tunnel laufen?
                  bis der einmal wo ankommt ist schon abend...

Kommentar

@weiss nicht mehr wer es gesagt hat, ...
                    man muss einfach auf geschwindigkeit setzten... wenn man z.b mit 20 buggies kommt, ist man vielleicht schnell, aber ohne luftabwehr sind diese ein leichtes opfer, wenn man gattlings mitnimmt ist die geschwindigkeit der gla weg, weil die gattlings langsam sind!

Man kann sicher china spieler austricksen, da er fast nichts auf der karte sieht, aber große angriffe, werden trotzdem seehrr leicht abgefangen durch die migs! Auch wenn man den china spieler soweit stoppt, dass er nicht mehr angreifen kannn.... man kann ihn sehr schwer aus seiner verteidgung locken bzw. ihn überrennen! Wie den?
                    Als gla kann man mit panzern, buggies und gattlings kommen, dann geht der china spieler mit den migs als erstes auf die gattlings, und dann sind die restlichen einheiten wehrlos!

Ein freund von mir hat die mig taktik nahezu perfektioniert... bei ihm funktionieren garkeine hinterhalte mit luftabwehrstellungen oder vierlingssgeschützen! Er setzt erst erkundungsflieger ein und dann wird losgebombt! Und so kommt er langsam zur feindlichen basis... und wenn er mal einen flieger verliert, hat er sie schnell nachgebaut!... langsam wird generals echt öde.. bunker bunkern bunkern...

Kommentar

1.) ist es besser als rushen rushen rushen

2.) Kann ich mit Tomahawks und Sprenglkws ne menge reisen

3.) Wenn du doch so überzeugt bist, dann spiel doch China

Kommentar

China Migs Zu Stark

Ich als GBA'ler muss oft zusehen wie meine oder die Base meines Alley von Mig's zerfetzt wird wenn ein Chinese dass macht ist schon zu spät.
                        Die Beste abwehr geht in die Knie wenn man nur Devensief zockt ==> Das Geld ( Supply ) geht irgentwann aus.Aber wenn mann schnell ein paar Jeebs ( GP Erfahrene Jeebs) baut so 2-3 sollte mann zu China Mann hin und seine Laster Abknallen wenn infanterrie kommt zerballern und falls Panzer kommen schnell abhauen und nach einiger Zeit das gleiche spiel fon Forne.==> Er wird kein geld für Mig's haben und am Boden kämpfen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie BEHALTEN

Kommentar

Original von der dofe
                          ich habe gerade ein spiel gegen einen chinesen gehabt ,ich war usa .

ich sah mit meiner drone das er 3 flugfelder gebaut hatte ,nun was sollte ich tun ???

ich baute weit vor meiner basis in großen abstand patriot´s ,und dann noch ein kleines stück weiter vorn und weiter hinten hum-vees mit tow raketen .

auch die hum-vees in großen abstand voneinander ,

und dann kam er mit 12 migs ,er war so überrascht über mein großflächigen verteidigunsgürtel das er erstmal nur sinnlos hin und her flog ,das kostet ihn schonmal die hälfte seiner flugstaffel und dann hat er seine ganze power auf eine patriot losgelassen ,

mein verlust war eine patriot batterie ,
                          seine waren 12 mig´s .

das war vielleicht geil

klar das das gegen panzer nicht klappt aber man könnte es ja auch kombinieren ,

diese tow raketen verfolgen die migs solange biß sie treffen ,sind echt geil die dinger
                          Ich mache es auch wie du paar (tausend) patriol-stellunden und noch paar panzerfausttypis.
                          oder du machst einen geilen Luftkampf. d.h gehe mit deinen Jeets auf die anderen los und haue sie vom himmel!!!!!!!. wenn die dich dann mit ihren Napalm´s Abfeuern ist das reinster Selbstmord, denn dadurch fackeln sie sich nämlich selber ab (das sie villeicht aus wenn sie fackelnt abstürzen )

Kommentar

RE: China Migs Zu Stark

Original von Rikimaru
                            Ich als GBA'ler muss oft zusehen wie meine oder die Base meines Alley von Mig's zerfetzt wird wenn ein Chinese dass macht ist schon zu spät.
                            Die Beste abwehr geht in die Knie wenn man nur Devensief zockt ==> Das Geld ( Supply ) geht irgentwann aus.Aber wenn mann schnell ein paar Jeebs ( GP Erfahrene Jeebs) baut so 2-3 sollte mann zu China Mann hin und seine Laster Abknallen wenn infanterrie kommt zerballern und falls Panzer kommen schnell abhauen und nach einiger Zeit das gleiche spiel fon Forne.==> Er wird kein geld für Mig's haben und am Boden kämpfen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie BEHALTEN

Das ist durchaus was wahres dran. Aber China hat halt am anfang keine Geldprobleme.

Kommentar

nach dem ich von nem Col mal derbe geschlagen wurde,ahb ich einfach dat Replay gespeichert und mir die GEILE Verteidigung von ihm angesehen und sie..äh....kopiert
                              Was ich damit sagen will:Selbst wenn ihr ein Fehler(oder mehrere )macht,einfach Rep speichern,ansehen und besser machen!

Kommentar

Gin, du sprichst mir aus der seele, china ist niicht unbesiegbar, nur Spieler die damit richtig gut umgehen sind es, doch das ist bei den anderen Gruppen nicht anders

Kommentar

Lädt...
                                X