Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

China unbesiegbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Dealer
    Was auch immer gut Hilft :

Einfach 3er Gruppen von Panzerknackern auf Bewachen in und um die Basis verteilen.

Schon sollten Migs nicht mehr so Stören.
    sehr witzig. eine mig ist zu schnell. die rocket fliegt ins leere.

Kommentar

Genau, man kann kaum ein Flugzeug vor dem Feuern abfangen!

Kommentar

naja ich will auch mall mein senf dazu geben ich bin china spieler!!!! so bei 16 mig´s brauchst du nur 12 paladine und um es so zu machen das der gegner keine migs mehr baut haue aurora bomber drauf ich weiss das ganze is teuer aber überlege mal der china fritze braucht 16000 um die mig´s zu bauen ja dann braucht er aber auch 4 flugfelder die glaube ich 1500 pro stück kosten ich wes nit genau schaue nie auf dem preis. und dann noch die panzerung von den mig´s er braucht aber auch viele kraftwerke für seine verteidigung und die flugfelder aber. damit weren die mig alle löl

und nun zu den overroals ich muss sagen 6 stück davon und mann kann eigenlich tschüss sagen aber das stimmt nit wenn mann zum tomahawks oder wie sie heissen baut einer davon kann mit 5 schüssen einen overroal platt machen aber um erlich zusein schaft er es nit. den fehler den alle machen wenn sie gegen china kämpfen is das ihr kommt voll frontal zur basis ihr müsst von hinten kommen da schützen die meisten nähmlich garnix und dann dürft ihr nicht nur mit ein und der selben einheit angreifen das heis nur paladine ihr müst alles gemicht machen. ich habe eben mal so aus jucks im gefecht gespielt eine karte wo kaum geld drauf is und zwar habe ich usa genommen und gegen einen schweren china gespielt der hatte ne atombombe da war ich gerade mal mit dem stratigiezentrum dran.
        aber was habe ich gemacht ich habe mir all meine crusader genommen und das war nit gerade wenig und bin von 3 seiten gekommen von vorne als ablenkung und von rechts und links was meinst du wie schnell die basis platt war der hatte no chancen

nur mal so der gefechts modus is da um zu trainieren nimm dir ne achter karte und fange mit 1 vs 1 an dan 1 vs 2 dann 1 vs 3 und immer so weiter aber nit billige gegner sonder schwere ich bin jetzt bei 1 vs 6 aber da bleibe ich bei dem 4ten gegner stecken weil dann kommen die ganzen atombomben. versucht es ohne cheast und glaube mir wer 8 schwere chinas im gefecht erledigt der erledigt ein menschlichen china mit 16 mig´s
        naja ich will nit zu viel schreiben sonst heist es nachher noch ich spame das forum zu nur weil ich so gesagt neu bin.

Kommentar

jochen du spammer ,jetzt muss ich das alles lesen

Kommentar

Original von Easy Rider
            Genau, man kann kaum ein Flugzeug vor dem Feuern abfangen!

müsste man ja massenhaft Geld haben und hunderte Raptoren kreisen lassen um einen Abschuss zu verhindern. :rolleys:

Kommentar

re hi

löööööl der dofe ne is doch war nur weil mann vielleicht mal ein bissel mehr schriebt oder 2 mal hintereinander wird mann meistens als spammer abserviert und deshalb sagte ich das ich jetzt aufhören müsste zu schreiben

Kommentar

die Atomrakete finde ich gar nicht gut wenn man gegen GBA spielt.Ich schicke da eine Rakete auf die GBA Basis.
                <explodiert<>gut bis dahin gefählt sie mir ja noch aber die GBA löscher werden dadurch nicht zerstört

gegn USA ist sie 1a*
                da werden alle Gebäude zerstört und die leuts die dann noch flüchten wollen werden alle versäucht

Kommentar

Die müssen die Gatlings mal etwas schwächer machen

Kommentar

Original von colicab
                    die Atomrakete finde ich gar nicht gut wenn man gegen GBA spielt.Ich schicke da eine Rakete auf die GBA Basis.
                    <explodiert<>gut bis dahin gefählt sie mir ja noch aber die GBA löscher werden dadurch nicht zerstört
                    [...]
                    Das ist ja grade das tolle an den GBA Gebäuden. Wenn man sie zerstört werden sie einfach wieder aufgebaut. Find ich Prima.

Kommentar

Das ist das gure am Parikelstrahl. Er zerstört die Tunnels mit

Kommentar

Aber nur,wenn du lange genug draufhälst und in der Zeit könnte man ihn schon auf die nächsten Einheiten schicken.

Kommentar

das ist bei jedem gebäude so. du musst immer lange genug drauf bleiben bis es kaputt ist.

Kommentar

Mig wird Abgeschwächt

TRIAS:
                            in der version 1.5 wird die Mig abgeschwächt wird teurer, schwarzes napalm wir voll runtergesetzt und sie haben weniger hp *freu*
                            Strike-X:
                            *nichtfreu* weil china spieleroder ne balancing rulez aber nur wenn es net imba is

Kommentar

Das ist gut! So ne Migtruppe macht oft meine Tomahawk truppen fertig! Kann echt nerven. Nur der Paladin fängt manchmal schüsse ab

Kommentar

Original von der dofe
                                ich habe gerade ein spiel gegen einen chinesen gehabt ,ich war usa .

ich sah mit meiner drone das er 3 flugfelder gebaut hatte ,nun was sollte ich tun ???

ich baute weit vor meiner basis in großen abstand patriot´s ,und dann noch ein kleines stück weiter vorn und weiter hinten hum-vees mit tow raketen .

auch die hum-vees in großen abstand voneinander ,

und dann kam er mit 12 migs ,er war so überrascht über mein großflächigen verteidigunsgürtel das er erstmal nur sinnlos hin und her flog ,das kostet ihn schonmal die hälfte seiner flugstaffel und dann hat er seine ganze power auf eine patriot losgelassen ,

mein verlust war eine patriot batterie ,
                                seine waren 12 mig´s .

das war vielleicht geil

klar das das gegen panzer nicht klappt aber man könnte es ja auch kombinieren ,

diese tow raketen verfolgen die migs solange biß sie treffen ,sind echt geil die dinger
                                Das ist mir gestern auch passiert
                                Der Gegner hat gemeint ich cheate, weil ich vorher wusst, dass er so viele Migs hat.

Kommentar

Lädt...
                                X