Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

China unbesiegbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Also damit tanzt Xamos dann ganz aus der Reihe ^^

Kommentar

• Original von Shiméz
      Original von 123k2
      Wieso denn ? Die haben doch schon ne gute Infanterie und die Besten Panzer im Spiel !!
      Weil:
      Die Mig das einzige Flugzeug der Chinesen ist, aber etwas stärker als die der Amis, denn die Amerikaner haben viel mehr Auswahl an Flugzeugen.
      Gegenbeispiel:
      Der Crusader und der Paladin sind die einzigen Panzer der Amerikaner, sind aber etwas stärker als die der Chinesen, denn China hat eine grössere Auswahl an Panzern.
      *rofl*
      grössere Auswahl?
      USA:
      1. Crusader
      2. Paladin

CHINA:
      1. Faust Maos
      2. overlord
      3. ---

??? Wo ist denn da der Sinn?

Kommentar

• 3. GatlingPANZER
        4. drachenPANZER

Kommentar

• die verdammte mig wird nur gegen verteidigung schwächer

aber das reicht schon!!

Kommentar

• Also ich finde, dass die US-Luftwaffe die BESTE sein soll! Und nicht von ner Mig runtergehohlt werden soll!
            Als USA'ler WILL ich die beste Lufteinheit! Und als USA'ler WILL ich das meine Flugzeuge teurer sind als die der hinesen und vor allem WILL ich als USA'ler das meine Flugzeuge einfach besser sind!!!

Nix Preis hoch!

Kommentar

• Als USA'ler will ich auch die beste Luftwaffe im Spiel!

Kommentar

• ich finde man sollte die migs teurer und die panzerung schwächer machen, damit die raptors migs noch flashen, aber migs noch einigermaßen bodenstellungen schroten..

Kommentar

• Na, gamestar, haste wieder nen Thread gefunden?
                  Zum Thema: Das hatten wir bei der Umfrag "Sind euch die MIGs zu stakr?" zwar alles schon, aber die Chinesen sind nicht unbesiegbar. Musste das schon schmerzhaft erfahren. Es fehlt vielleicht bei dem einen oder anderen an ein bisschen taktischem Vorstellungsvermögen, hm? Also dieser Thread ist nutzlos, (->:dicht: ??). Lest einfach oben genannten Thread durch, da sit schon alles gesagt! Greez,

Akerbos

Sorry, hab nicht aufs Datum geguckt ... wie peinlich... at myself!

Kommentar

• Original von Fanatic
                    so, jez ma ne kurz analyse von china ^^:

1. china hat die stärksten bodentruppen, zb. die besten panzer (overlords) und die beste artellerie (nukleargeschütz)

2. china hat die beste Luftwaffe, die MIG (preisleistungsmäßig das beste flug/fahrzeug(!) im ganzen Spiel)

3. china hat die beste defense, nämlich das gättlinggeschütz in verbindung mit bunkern (mit zitat: "raketenfuzies" ^^) und mienen...

letztere schützen richtig eingesetzt auch vor überraschungsangriffen..

falls irgendetwas an der darstellung falsch sein sollte, bitte meldn!

p.s. wenn sich in 1.5 nix grundlegendes ändan dann könn wir gba'ler und usa'ler nur noch eins tun: generals in die nächste tonne feuern und pardy machen

mfg Fanatic
                    hab den thread mal bis hier hin gelsen und freue mich das alle meine partei für die beste halten :-)

aber zu den o.a. punkten:

1. overlords: machen natürlich schaden wie nur was, aber wie weiter oben schon stand, mit vielen rocket soldiers der usa schnell kaputt :-( ist mir im LAN schon passiert
                    beste artillerie: definitiv nicht. zum zerlegen einer basis vielleicht, aber im offenen gefecht im freien zu langsam und halten zu wenig aus, leider

2. migs sind natürlich extrem geil. halte ich aber nicht für unbesiegbar, die humvees können übrigens auch in die luft schiessen mit der TOW missile

3. gatlinggeschütz: keine chance gegen panzer
                    bunker: keine chance gegen 2-3 ranger mit blendies / anthrax werfer / dragon tank
                    edit: und beide, wie alle stationäre verteidigung keine chance gegen artillerie

mein statement zu der ganzen situation: die ultima ratio gibt es m.E. bei dem spiel nicht gegen JEDE taktik gibt es eine gegntaktik - es kommt also sehr darauf an das man weiss, was der gegner macht - und hier sehe ich einen WAHNSINNIGEN vorteil für die usa.

edit: durch dronen, spy sattelite, detention camp, burton und scouts - big brother sieht alles

ok, 16 migs sind krass und man kann wenig tun - aber ein guter usa-spieler sollte das erkennen BEVOR 16 migs fertig sind und eingreifen!! burton, aurora, A-10

edit: wer 16 migs baut, gibt wenig geld für verteidigung und sonstige einheiten aus

kurz gesagt: agieren, nicht reagieren

P.S.:
                    Ich bin natürlich die BESTE und TOLLSTE spezialeinheit im ganzen spiel und in der 1.6 wird EA die capture time auf 1 sec verringern und ich bekomm ne uzi

Kommentar

• Original von BlackLotus

P.S.:
                      Ich bin natürlich die BESTE und TOLLSTE spezialeinheit im ganzen spiel und in der 1.6 wird EA die capture time auf 1 sec verringern und ich bekomm ne uzi
                      und dezenteren lippenstift :-)

BITTE BITTE liebe liebe admins! lasst mir doch den spass, ich schäm mich auch ganz dolle für doppelposts...

Kommentar

• also so langsam versinkt der thread im spamm...

---

JEDE partei ist erwundbar - auch China.
                        Man muss nur wissen wie... :rolleys:

Kommentar

• tut mir leid, aber bunker kann mann nicht mit blends/toxin/dragon säubern und das in verbindung mit nem gatling geschütz ist hart.

Kommentar

• SO ein Krampf, ich finde die 3 Parteien sehr ausgeglichen. Naja, wenn ich mit GBA spielen müsste, wärn die mir zu schwach, da ich mit denen einfach nicht zurecht komm. Mein Herz schlägt für China und das schon seit dem ersten Tag an, seitdem es Generals gab

Kommentar

• bin auch China Spieler. und ich stehe dazu. wer unsere Partei zu stark findet muss ja nicht weiterhin GBA spielen ....

Außerdem sind alle 3 perfekt ausbalanciert.

Kommentar

Lädt...
                              X