Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Macht echt kein fun mehr!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also gerade deswegen mach ich nur Quickmatches und ich find es amüsant,wenn ich mit nem Colonel,Brigadegeneral etc. im Team spiel und der Gegner von Anfang an aufgibt :rolleys:

Kommentar

Hatte ich auch

Aber nicht immer ist der Gegenüber dran schuld. Schließlich kann man das ja ganz einfach machen.

Wenn jemand Quit macht nutzt er die einfache Tastenkombination: Alt+F4. Und schon ist er raus.

Tja. Aber dafür bekommt er jetzt ja was abbekommen

Kommentar

ich muss aber auch sagen wenn ich sehe ich spiele mit einem 1/8 und die gegener haben beide so um die +50 gehe ich auch, denn dann macht es auch kein spaß!!! die teams sollten schon fair gemacht werden, aber wenn der gegener nur ein biosschen besser ist probiere ich es.

Kommentar

Original von aRagoRn
          ich muss aber auch sagen wenn ich sehe ich spiele mit einem 1/8 und die gegener haben beide so um die +50 gehe ich auch, denn dann macht es auch kein spaß!!! die teams sollten schon fair gemacht werden, aber wenn der gegener nur ein biosschen besser ist probiere ich es.
          /me gibt mal zustimmung ab! Aber man kann es doch immer noch VORHER sehen und nicht erst im Spiel... das suckt dann derbe wenn man alleine dasteht und der kollege einem USA überlässt, die ich selbe aber GAR NICHT spiele!

Kommentar

1. ich cheate nicht wäre mir zu gefärlich da ich in einem fairplayerclan spiele und gerne dort bin

2. ich spiele sehr sälten mit leuten die ich net kenne weil meistens sowiso irgendwelche buudys von mir on sind

3. ich bin auch meist in der deutschen loby und heisse grandel 88 wer mich sit kan ja mal schreiben bin am wochenende wider foll online am zoken

Kommentar

wenn es keine stats gäbe würden sicher mehr spiele zustandkommen, es kommt einer rein sieht deine stats und haut sofort ab

hab ich scho viel zu oft erlebt

Kommentar

granel lern deutsch ,das is echt nicht mehr normal in deinem alter ,

macht man sich echt sorgen über die zukunft ......

Kommentar

Hör endlich mit diesen Antworten auf!! Jeden Thread den Ich lese hast du ein Post auf dem steht:
                  Original von der dofe

In deinem Post hat es auch Fehler!! Ich habe den Post schnell durch gelesen und 5 Fehler gefunden!!

Kommentar

Original von Huri3
                    Hör endlich mit diesen Antworten auf!! Jeden Thread den Ich lese hast du ein Post auf dem steht:
                    Original von der dofe

In deinem Post hat es auch Fehler!! Ich habe den Post schnell durch gelesen und 5 Fehler gefunden!!
                    Das sind über 8 Fehler!

--
                    Cheater gibt es ÜBERALL - meistens kiddies oder irgendwelche Spinner, die nicht verlieren können :rolleys: - oder Beides!

Kommentar

ich meine für solche post is der dofe doch berühmt??? wäre es ein richtiger thred wenn er net solche posts machen würde????
                      ich denke auch das hier fehler sind, abba ich bin zu faul zu verbessern

Kommentar

diese probs kenn ich auch zu genüge :rolleys:

Kommentar

Lädt...
                        X